Dreambox Board by Dream-Multimedia-Tv
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dreambox Board by Dream-Multimedia-Tv » Software » Test / Bugreport der aktuellen Firmware » Public beta 109_1d für dm7000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Public beta 109_1d für dm7000 5 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,205 Bewertungen - Durchschnitt: 8,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Olove Olove ist männlich
Super Dreamer +

images/avatars/avatar-452.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kannst du, der FP bleibt halt bei 1.06

Olove

28.09.2005 17:22 Olove ist offline E-Mail an Olove senden Homepage von Olove Beiträge von Olove suchen Nehmen Sie Olove in Ihre Freundesliste auf
tomdulix tomdulix ist männlich
Mitglied ++

images/avatars/avatar-509.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

habe das gleiche problem wie MCMikele:

auch bei mir reagiert die box irgendwann nicht mehr auf die fernbedienung! es kommt mir so vor, als liegt das am lan, denn sobald ich mit dcc was auf der box bearbeite, etc... bleibt sie hängen, sprich der sender läuft zwar weiter die box allerdings reagiert nicht auf die fb.

28.09.2005 18:11 tomdulix ist offline E-Mail an tomdulix senden Beiträge von tomdulix suchen Nehmen Sie tomdulix in Ihre Freundesliste auf
MCMikele
Mitglied ++

Bin nun endgültig wieder zu meinem lauffähigen Image gewechselt. Es lebe 1.09 :-)
28.09.2005 19:11 MCMikele ist offline E-Mail an MCMikele senden Beiträge von MCMikele suchen Nehmen Sie MCMikele in Ihre Freundesliste auf
MCMikele
Mitglied ++

Hey Leute,

ich bins nochmal. Das mit dem Image 1.09-1d lässt mir keine Ruhe. Die Box hängt sich nach ca. 10sec auf und das Bild verschwindet sowohl auf dem TV Screen als auch auf dem LCD. Wie kann ich eine Log Datei erstellen, damit man sieht was los ist ?? Könnte es das gleiche Problem wie bei meinem Vorredner sein mit den epg files auf der Platte ??

Gruss

Michael
30.09.2005 13:31 MCMikele ist offline E-Mail an MCMikele senden Beiträge von MCMikele suchen Nehmen Sie MCMikele in Ihre Freundesliste auf
digi_casi
Dreambox-Besessener

images/avatars/avatar-380.gif

jo, loesch als erstes mal die epg* files auf der platte.
30.09.2005 13:37 digi_casi ist offline Beiträge von digi_casi suchen Nehmen Sie digi_casi in Ihre Freundesliste auf
MCMikele
Mitglied ++

Danke. Super sie stürzt nicht mehr ab. Habe die 2 Files mit der Bezeichnung EPG gelöscht und siehe das es geht wieder. Werden diese danach wieder selber hergestellt und was hat es mit diesen Dateien auf sich ?? Der Fehler war ja wirklich gravierend. Danke dir :-)

Einen kleinen Bug hab ich noch zu melden. Manchmal stürzt die Dream beim Neustarten ab oder beim kompletten abschalten. Weißt du da was ??

Nochmal DANKE !
30.09.2005 23:51 MCMikele ist offline E-Mail an MCMikele senden Beiträge von MCMikele suchen Nehmen Sie MCMikele in Ihre Freundesliste auf
digi_casi
Dreambox-Besessener

images/avatars/avatar-380.gif

die epg* dateien ist nur ein epg cache... die werden dann wieder erstellt...
nein, beim booten oder abschalten sollte die box nicht crashen... flash reset gemacht?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von digi_casi: 30.09.2005 23:57.

30.09.2005 23:56 digi_casi ist offline Beiträge von digi_casi suchen Nehmen Sie digi_casi in Ihre Freundesliste auf
MCMikele
Mitglied ++

Ich glaube das hat sich jetzt auch verbessert.
01.10.2005 00:06 MCMikele ist offline E-Mail an MCMikele senden Beiträge von MCMikele suchen Nehmen Sie MCMikele in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dreambox Board by Dream-Multimedia-Tv » Software » Test / Bugreport der aktuellen Firmware » Public beta 109_1d für dm7000

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH