You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Saturday, November 6th 2010, 6:27pm

Hallo,

es gibt eine neue Version. Changelog habe ich oben angehängt.

Zusätzlich gibt es jetzt eine Kostenlose Demo Version. So kann jeder Testen ob er die App benötigt und ob sie ihm die 99Cent wert ist. Ich hoffe somit sind jetzt alle zufrieden.
Da ich je Beitrag nur 5 Bilder anhängen kann, habe ich den QR-Code für die Demo an diesen Beitrag gehängt. Wollte oben jetzt dafür keins der App Bilder raus nehmen.

Gruß und schönes Wochenende
Martin
MartinBeckum has attached the following image:
  • qrcode-Demo.png

22

Friday, November 12th 2010, 6:35pm

Hallo,

es gibt mal wieder eine neue Version, den Changelog habe ich oben angehängt.

Gruß
Martin

23

Saturday, November 20th 2010, 5:17pm

So, es gibt mal wieder ein Update.
Changelog habe ich oben angepasst.

24

Saturday, November 27th 2010, 12:24pm

Es gibt wieder ein neues Update, Changelog ist wie immer im ersten Thread.

25

Monday, December 20th 2010, 8:38pm

Hallo!

Und wieder ein Update...
Und die Demo Version ist auch auf dem aktuellen Stand.

Zu Weihnachten, gibt es die Vollversion ab jetzt bis zum 27.12.2010 für nur 0,69€.

Gruß
Martin

26

Sunday, March 20th 2011, 10:09pm

Frage zu NAS

Hallo,

Erstmal Glückwunsch. Grossartiges Programm. Ich könnte damit meine Popcornhour mit mpd in Rente schicken. Ich habe nur ein Problem:
Meine mp3s liegen auf einem NAS, welche ich auf meiner Dreambox gemountet habe.
Ich habe den Mountpfad auch als mp3 Hauptverzeichnis eingetragen. die Festplattensuche geht auch durch die NAS-Verzeichnisse durch, aber ich bekomme weder Dateien noch Verzeichnisse angezeigt.

Woran kann das liegen?

Gruss

J.

27

Sunday, March 20th 2011, 11:27pm

OK Problen gelöst. Die Aktualisierung dauerte eine Weile.

Programm gekauft, Danke

Used tags

Android