You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, May 30th 2011, 11:44pm

DM800 Falsches Image geflasht

Hallo, aus Unwiessenheit habe ich image für ein clon auf meinem DM800PVR geflasht, seit dem kann ich nicht mehr, weder über Browser noch über DREAMUP flashen. Ich bekomme die Meldung, [Moderator] Link verstößt gegen die Boardregeln [/Moderator] ->ERROR *ERRO1:NO CA FOUND". Da ich meinen Reciver schon seit 6.2008 habe und in einem guten Geschäft gekauft habe(ich besitze noch die rechnung) und es eine sim karte drinen gibt die versiegelt ist und und... bin ich sicher dass es sich um ein orginal handelt, und wie ich in verschiedenen foren Beiträge gelesen habe, gibt es solche Fehlermeldung nur bei clon. Beim versuch mit DREAMUP zu flaschen mit 1.3.3.5,6 und 7 bekomme ich die Meldung "upload completed, waiting for acknowledge" und es bleibt so. Beim versuch mit DREAMUP 1.3.3.4 beginnt es mit upload und es bleib hängen, da schaft er weniger als mit der anderen. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll, hoffentlich kann mir jemand von ihnen helfen. Danke

This post has been edited 1 times, last edit by "floh" (May 31st 2011, 7:04am)

Homey

Dreamer

Occupation: Softwareentwickler

• Send private message

2

Tuesday, May 31st 2011, 12:16am

ich glaube da gabs nicht viele möglichkeiten ausser nen support ticket bei DMM aufzumachen und vermutlich die box einzuschicken, wenn dreamup nicht mehr geht (was wohl nicht mehr gehen dürfte dank clonloader), kannst du da selber nicht mehr viel machen, dreamup ist ja schon die notlösung.

Ticket aufmachen und schauen was DMM sagt, vermutlich musst du die box einschicken wenn ich mich recht erinnere. Hatten schon ein paar Leute hier mal gemacht, ich glaub die mussten die box auch einschicken.
http://tickets.dream-multimedia-tv.de/otrs/customer.pl
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

3

Tuesday, May 31st 2011, 8:30am

Dream zu DMM einzuschicken ist wahrscheinlich das letze was ich machen will, da die Garantie schon abgelaufen ist. Es muss noch etwas geben was ich selbst tun kann/soll bevor ich mich zu diesem kostspieligen schritt entscheide.

4

Tuesday, May 31st 2011, 9:18am

wenn sie Original ist kann doch sein dass sie es auf Kulanz machen. :?:

Fragen kostet zumindest mal nichts :whistling:

5

Tuesday, May 31st 2011, 9:33am

Wie funktioniert das mit Ticket? Ich bin dort nicht registriert.

6

Tuesday, May 31st 2011, 9:36am

die untersten 4 Kästchen sind für Neuanmeldung

7

Tuesday, May 31st 2011, 9:47am

ok gemacht, jetz warte ich auf eine antwort.