Dear visitor, welcome to Dreamboard.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
schon schade - finde ich auch. Also erstmal +1
Da das nicht so schwer sein kann, fühle ich mich schon ein wenig von DMM im Stich gelassen ... keiner verlangt 5min aber zumindest mal ein Moderator Kommentar nach dem Motto: Feature Request zur Kenntnis genommen.
ja, dachte mir auch grade, wenn ich nicht irre sollte das mit dem record button funktionieren
probiere es aus, es geht nicht. Aufnahmen lassen sich nur über Menü->Timer beenden. (500 HD mit 3.2.1 und G-plugin)
Bin gerade auf der Suche nach einer Lösung.
ja, dachte mir auch grade, wenn ich nicht irre sollte das mit dem record button funktionieren
probiere es aus, es geht nicht. Aufnahmen lassen sich nur über Menü->Timer beenden. (500 HD mit 3.2.1 und G-plugin)
Bin gerade auf der Suche nach einer Lösung.
Erzähl hier bitte keine Unsinn, mit einem Release 3.2.0 oder 3.2.1 kannst du jede Aufnahme über den Aufnahme Button stoppen.
ich erzähle keinen Unsinn, sondern berichte von einem kleinen Problem.
Habe die Sache noch mal nachvollzogen:
- Box rebooted
- Aufnahme gestartet über rote Taste-> Aufnahme läuft
- erneute Rote Taste gedrückt-> Menü erscheint
- Auswahl: Aufnahme anhaltem->OK
- nun bekomme ich dieses angezeigt:->Anhang 1
Wie ihr seht, fehlt hier der rote Knopf zum Löschen. Der ist sonst im Timer vorhanden.-> Anhang 2
Bei "Aufnahme anhalten" + "OK" stoppt die Aufnahme eben nicht !!
Es erscheint der "Timer" wie aus Anhang 1 ersichtlich, jedoch ohne den roten "Löschen Knopf".
Den sehe ich nur, wenn ich über Menü->Timer gehe.(wie im Anhang2)
Nein du verstehst mich falsch.
Das ist nicht der Timereditor der da aufgeht sondern eine Timerliste und der Timer wird gelöscht indem du den gewünschten Timer wählst und OK drückst.
Und jetzt erzähl mir nicht das würde nicht gehn, bei maxl und mir gehts ja auch.
ich muss in der Timerliste noch einmal mit OK bestätigen, dann erst wird die Aufnahme angehalten.
Das hatte ich nicht gemacht und war das von den bisher genutzten Images auch nicht gewohnt.
Habe erst vor ein paar Tagen auf das Original gwechselt.
Also, es geht wie Du gesagt hast. Danke und nichts für ungut...
LG
Quoted
vielleicht sollte man in grossen lettern drunterschreiben PRESS OK TO DELETE TIMER
kleine unschönheit:
- bei wiederholenden timern wird der komplette timer gelöscht, vllt wäre dort eine abfrage ala "aktuelle stoppen, laufendes ausführen" sinnvoll