You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, August 19th 2011, 11:38am

Verschiedene Image betreiben mit Dreambox 8000 ??

Hallo Leute :)

habe irgendwo gelesen, das man verschiedene Image z.B eins auf Box , und eines im Stick laufen lassen kann?

Laufen dann beide gleichzeitig, oder wählt man das aus, welches nun gerade laufen soll?

Welchen vorteil hat das?

Wenn ich meine Box nun kompett anderst flashen würde, also nicht nur Update, sind dann meine ganzen Einstellungen wieder weg?

Macht es Sinn jedes Update mit zu machen, oder hab ich dann auch mal Pech, das nix mehr läuft und aufs nächste warten muß ?

Ich weis viele Fragen, aber nach einer Woche lang kein Plan haben und danach 2. Woche Forums lesen mit ersten erfolgen in flashen so. Will ich mehr .... :thumbsup:

Danke schon mal
Wer nicht fragt bleibt dumm !!!! ;)

Hoinerle

Dreamer

• Send private message

2

Friday, August 19th 2011, 1:14pm

Hi

Hi hi... Wenn das mal kein Eigentor gibt :D

h

Quoted

habe irgendwo gelesen, das man verschiedene Image z.B eins auf Box , und eines im Stick laufen lassen kann?
Stimmt :thumbsup: Vielleicht solltest Du genau dort weiterlesen ;(

Quoted

Laufen dann beide gleichzeitig, oder wählt man das aus, welches nun gerade laufen soll?
Sorry, mit wenig Nachdenken kann man alleine auf die Antwort kommen :whistling:

Quoted

Wenn ich meine Box nun kompett anderst flashen würde, also nicht nur Update, sind dann meine ganzen Einstellungen wieder weg?
Klar doch. Neuflashen ist immer wieder wie der/ein Auslieferungszustand

Quoted

Macht es Sinn jedes Update mit zu machen, oder hab ich dann auch mal Pech, das nix mehr läuft und aufs nächste warten muß ?
Nur dann, wenn Du auf dem neusten Stand bleiben möchtest 8o Kann durchaus auch mal vorkommen, dass die Box nicht mehr (ganz) hochfährt. PAssierte mir aber erst 1 x

Hier wird nur das orignal Image supportet, alles andere kannst Du dort weiter lesen, wo Du angefangen hast......

Sorry, aber musste sein :D 8)
Danke, GRuss Hoinerle

3

Friday, August 19th 2011, 1:16pm

Falsches Forum für deine Frage

Füttere google mal mit "Barry Allen"

und nein, man kann nicht 2 Image auf einmal starten

man wählt aus ...
DM8000 sss

This post has been edited 1 times, last edit by "arki" (Aug 19th 2011, 2:16pm)

4

Saturday, August 20th 2011, 5:01pm

Jupp sorry

Danke! :S
Wer nicht fragt bleibt dumm !!!! ;)