You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ugu

Dreamer

• "ugu" started this thread
  • Germany

Occupation: Phys.

• Send private message

1

Sunday, August 21st 2011, 4:14pm

mailto:support@Dream-Multimedia-Tv.de

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit der Reaktionfreudigkeit der email-Adresse des supports habt. Ich bekomme z.B. aktuell auf eine mail seit einer Woche keine Antwort.
Beste Grüße uGu
DM8000PVR, release 3.2.4 und jetzt auch OE2.0-experimental

2

Sunday, August 21st 2011, 5:38pm

RE: mailto:support@Dream-Multimedia-Tv.de

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit der Reaktionfreudigkeit der email-Adresse des supports habt. Ich bekomme z.B. aktuell auf eine mail seit einer Woche keine Antwort.

Ich "warte" seit Monaten auf eine Antwort.Aber ich konnte mein Problem anders lösen.
DM 800HDse
manuelle S2 Suche/FEC:Auto?

3

Sunday, August 21st 2011, 5:39pm

Warum nimmst du nicht das Ticket Systen, das hat bei mir immer gut funktioniert?
DM500HD-DM8000HD

ugu

Dreamer

• "ugu" started this thread
  • Germany

Occupation: Phys.

• Send private message

4

Monday, August 22nd 2011, 10:21pm

Hallo, gute Idee,

aber eigentlich sollte man auch erwarten können (als guter Kunde oder einfach zum guten Service gehörig), dass man eine Antwort bekommt. Ich hab es inzwischen mit info@... versucht... Ebenfalls keine Reaktion, nicht mal eine auomatisch generierte Mail.
Beste Grüße uGu
DM8000PVR, release 3.2.4 und jetzt auch OE2.0-experimental

This post has been edited 1 times, last edit by "ugu" (Aug 23rd 2011, 10:32am)

5

Wednesday, August 24th 2011, 12:34pm

Ich warte seit dem 29.3. auf eine Antwort meiner Anfrage im Ticketsystem.
Scheinbar sind die Reaktionszeiten SEHR unterschiedlich.

Gruß,
Teddybär