Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hallo,
es würde ja sogar reichen wenn die DM das Signal durscheifen könnte. Die meisten TVs, z.B. von Philips können bereits HBBTV.
Gruß
Nach dem die "E² Konkurrenz" von XTrend für E² die 2. Beta Version eines HbbTV fähigen Browser herausgebracht hat würde mich mal interessieren ob Dream da was für meine 800se in der Pipe hat?
Quoted
Browser dafür soll auch schon fertig sein
Ich denke der Zug ist abgefahren. Das HbbTV Projekt ist leider nun zum Leid des KundenBitte Homey mach weiter mit deinem HbbTV-Projekt.Was solls, dann gibts eben später 2 Lösungen, na und?
Zu der E² Fremdbox wo es ein HbbTV Plugin gibt muss gesagt werden. Es hat 2 Anforderungen wo die Dreambox stand heute scheitert.hypnotoad
1 guests