You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, October 21st 2011, 12:21am

Gebrauchte DM 800 - Original oder Clone

Hallo an alle hier im Forum!

Als profitierender "Langzeit-Mitleser" möchte ich mich hier erst einmal vorstellen!
Danke für die vielen Tipps !!!! :thumbsup: :thumbsup:

Aber jetzt habe ich auch eine Frage:

Nachdem meine Röhre gegen einen LED ausgetauscht wird, möchte ich auch meine DM 7025
gegen eine DM 800 HD austauschen. ich habe auch ein gutes ANgebot vorliegen, bin mir aber nicht sicher, ob
es sich hier um eine Original-Box oder einen Clone handelt.

Die Gehäuseschrauben sind alle schwarz. Einen S/N-Aufkleber gibt es nur auf der Verpackung, nicht auf der Box.
Die serielle Schnittstell ist mit "RS232" bezeichnet und eine Rechnung gibt es auch nicht.

Also viele Ungereimtheiten! Und da ich eine Original-Box haben möchte, bin ich mir halt nicht sicher. ?(

Selber ansehen geht auch nicht, da die Entfernung zu weit ist. Also bin ich auf Eure Hilfe / Erfahrungen
angewiesen.

Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke im Voraus und Ciao

Taenzer2000

OoZooN

Dreamer

Germany

Occupation: Elektriker

• Send private message

2

Friday, October 21st 2011, 5:47am

das wirst du nur mit dem genuine check sicher feststellen können. der rest wurde perfekt kopiert. besser finger davon lassen und ein aktuelles modell kaufen. die se hat z.b. viel mehr prozessor power.
mfg

OoZooN

Support für OoZooN Images gibt es auf forum.oozoon.de , nicht hier!

Two Beer or not two Beer, thats the Question

Aktuelle Nachrichten rund um OoZooN-Images gibt es auf Twitter

fmx

Dreamer

• Send private message

3

Friday, October 21st 2011, 7:09am

Naja, ohne Rechnung würd ich so oder so nicht haben wollen.
Übrigens eine HD800 würde ich sowie so nicht mehr kaufen, sondern nur eine HD800se.

MfG fmx

4

Friday, October 21st 2011, 8:55am

ohne originalrechnung von einem vertrauenswürdigen Händler würd ich die nicht kaufen.

und wie gesagt ie neue 800 se ist schon um einiges besser
grüße maxl