Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Homey" (Dec 15th 2012, 2:05pm)
,... ist ja auch nur ein wunsch,... norge grüsstschaut euch doch mal das merlin epg center an! neu, innovativ und alles was man haben muß!
Quoted
Tolles EPGAuch wenn's schon nette Plugins gibt (CoolTV Guide und andere), so wünsche ich mir immernoch das die Dreambox von Haus aus mit einem hübschen, informativen und intuitiv zu bedienendem EPG ausgestattet wird. Das jetzige is irgendwie hässlich und man muss total viele unnütze Klicks aufm Zapper machen bis man da gelandet ist wo man hin wollte und vorallem sollte es intuitiv zu bedienen sein ohne das ich ins Handbuch gucken muss. CoolTV Guide und das 3PG der Topfield Konkurenz zeigen ja das es machbar ist.
This post has been edited 2 times, last edit by "maxl" (Jan 2nd 2012, 10:28pm)
Wunsch 4.
EPG Recovery:
Schön wäre es wenn man die epg.dat zwischenspeichern könnte.
Sowas wie Save epg.dat to /pfad und im notfall (nach nem crash) dann Recover epg.dat from /pfad.
So könnte man sich backups von funktionierenden epg.dat files erstellen die man wieder recovern könnte,wenn man mal nen crash gehabt hat.
Auch hier nervts einfach wahnsinning immer den epg wieder sammeln zu müssen,wenn man nen e2 crash hatte.
Ist einfach ne zeitverschwendung die nicht sein müsste.

Hallo kenatonline,
kannst du mal die zwei scripts hier anhängen und sagen wo sie sich im /etc/rc.... aufrufen ?