Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hi, ich komme mit meiner neuen Luxus FB und guten Durazell Batterien gerademal 3-4 Monate aus, dann sind die Batterien leer, das auch noch mit deaktivierter blauer Beleuchtung auf der Fernbedienung!
In meinen Wii-Fernbedienungen (auch Stromfresser) benutze ich die guten Sanyo Eneloops. Dazu ein ordentlich Ladegerät (ich habe das Technoline BC 700).
Die neue 7020HD-Fernbedienung ist ziemlich toll, aber leider nicht einzeln zu bekommen.
Alternativ eine richtige Mutli-Fernbedienung wie die Logitech Harmony.
In meinen Wii-Fernbedienungen (auch Stromfresser) benutze ich die guten Sanyo Eneloops. Dazu ein ordentlich Ladegerät (ich habe das Technoline BC 700).
Die neue 7020HD-Fernbedienung ist ziemlich toll, aber leider nicht einzeln zu bekommen.
Alternativ eine richtige Mutli-Fernbedienung wie die Logitech Harmony.
Quoted
Allerdings kann man, wenn man möchte, die Dauer der Beleuchtung verlängern, verkürzen oder ganz deaktivieren. Dazu muss die Dream-Taste für ca. 3 Sekunden gedrückt werden, bis diese 3 mal blinkt. Anschließend kann man eine der Ziffern 0-9 drücken — die Ziffer steht dabei für die Anzahl der Sekunden, wie lange der Schriftzug erscheinen soll (bei 0 ist die Beleuchtung somit deaktiviert