You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, January 25th 2012, 2:45pm

Bildvergleich DM8000 und 7020HD

Moin,

Kann mir jemand von Euch, die beide Boxen haben sagen, ob es einen sichtbaren Unterschied in der Bildqualität der beiden Boxen gibt? Normalerweise würde ich drauf tippen, dass die 7020HD das bessere Bild haben müsste weil sie ja neuer ist, aber das muß ja nicht stimmen.
Senti

1.Box: DM 8000 SSCC, weißes OLED, FB 4 in One, AC Classic, noch bis Ende Novemder Unitymedia Abo, dann SAT. TV: Panasonic TX-P50GW20

2

Wednesday, January 25th 2012, 4:43pm

ich kann keinen sichtbaren unterschied erkennen!

3

Friday, January 27th 2012, 10:27am

Also ist in Sachen Bild wohl nicht soviel passiert. Soll aber aber nicht heißen, dass das Bild schlecht ist ;)
Senti

1.Box: DM 8000 SSCC, weißes OLED, FB 4 in One, AC Classic, noch bis Ende Novemder Unitymedia Abo, dann SAT. TV: Panasonic TX-P50GW20