You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, December 20th 2011, 8:29pm

VIP Anmeldung - Wo???

Moin!

Ich komme mir total blöd vor. Seit ich meine neue 7020HD habe finde ich hier die Mglichkeit zur VIP anmeldung nicht.
Ich habe jetzt als zahlender Kunde schon lange genug slebst gesucht und hoffe, dass mir hier jemand die Anmelde-Prozedur erklären kann :-)

Danke vorab!

-keule

Kerni

Unregistered

2

Tuesday, December 20th 2011, 8:37pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kerni" (Oct 28th 2012, 12:55am)

fmx

Dreamer

• Send private message

3

Tuesday, December 20th 2011, 9:15pm

VIP Karte ist in derr Verpackung der Box.

Mfg fmx

4

Sunday, January 29th 2012, 8:08am

Frage, was ist der Zweck der VIP Clubs ? Ich bin jetzt in 2 Dream Foren angemeldet, der Benefit erschließt sich mit gerade nicht.
2 x Dreambox 7020 HD

5

Sunday, January 29th 2012, 8:50am

Positiv ausgedrueckt:
Dort tummeln sich dann ausschliesslich 7020HD Benutzer und es gibt keine Hinweise
auf Loesungen, die nur fuer andere Boxen funktionieren und es erzeugt ein Gefuehl, etwas
besonderes gekauft zu haben.

Negativ ausgedrueckt:
Nur die Leute, die bereits eine 7020HD HABEN, koennen sehen, welche Probleme gerade
die anderen frischen/alten 7020HD Kunden haben, und niemand wird abgeschreckt, eine
Box zu kaufen, ueber die "ausschliesslich nur" Fehler berichtet werden.

Neutral ausgedrueckt:
Es ist halt ein kaum zu bestreitender Fakt, dass man fuer jeden Kunden mit einem Problem,
zwischen zehn und hundert Kunden hat, die keine Probleme haben.
Dummerweise liest man in Foren aber nur von denen mit Problemen und das verzerrt das
Bild und kann den Absatz eines Produktes ungerechtfertigt vermindern.
Je nach Groesse der Firma, kann das sogar existenzgefaehrdend werden.

Mach Dir jetzt selbst einen Reim darauf.
DM7020HD SS, DM8000SSTT
Kein Support per PN! Nutzt das Forum zum Fragen, dann haben auch andere etwas davon.

6

Sunday, January 29th 2012, 10:51am

Kling alles plausibel, mich wundern nun die wenigen Einträge dort nicht. Bei einem so offenen Produkt wie der DM halte ich es für überflüssig, sowas wäre eher besser dazu die "ich bin anders - ich bin besser" Illusionen der gleichgeschalteten Apple Fans zu befriedigen :-).
Egal, ich werde mit beide ansehen... Danke für die Info, das mit VIP und 7020 HD ist eine nützliche Info.
ps.
Soviel Probleme macht die 7020 HD aber nicht, ich kenne das ganz anders mit Sagem Neutrino oder den ersten Revisionen der Vantage 7100 :-). Hier gehts ja lediglich um Feinschliff...
2 x Dreambox 7020 HD

7

Sunday, January 29th 2012, 11:08am

Sich abzuschotten ist völlig blödsinnig da die Probleme nicht nur in dem Forum besprochen werden und jeder Dreamer kennt das ihad...
DM 800HDse

8

Sunday, January 29th 2012, 11:35am

Komisch, ganz meine Meinung. Dafür nerven hier diverse Poster 7020HD Nutzer mit ständigen Verweisen auf das VIP Forum.
2 x Dreambox 7020 HD