Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
. Vielleicht weiss da ja jemand was von euch zu
. hmmmmm, also ist halt einfach die Frage, wollt ihr noch eine 7025 supporten, wär schade, wenn nicht, meine ohne + wäre wegen security chip raus, schade auch, einfach mal sowas wie ne kleine Rückmeldung wär schön, wenn ich jetzt mal ganz groß deuten dürfte, keine rückmeldung, ihr tüftelt noch und wollt die 7025 nicht sich selbst überlassen, prima, sonst, einfach bescheid geben, sorry, für meine ungeduld, würds gerne wissenund eine Version die den Chip bei den PLUS Boxen nutzt und in den alten nicht läuft? Wäre das denkbar?
Quoted
...
Andererseits muss ich sagen, läuft die Box echt super und sechs Jahre Support gibt es nicht überall. Nicht falsch verstehen, bin da selbst auch betroffen, aber irgendwann hat wohl alles ein Ende.
Quoted
das sind heute nicht ganz 2,5 Jahre
Quoted
Quoted
das sind heute nicht ganz 2,5 Jahre
Ist zwar OT, aber wenn man sich da so manches Smartphone ansieht, die Träumen von so einer langen Unterstützung, nur mal als Vergleich.
Hi
Und wenn sie wieder eine Umgehung einbauen, wird die genutzt werden...
Es wird keine Methode geben, das neue Enigma2 so zu gestalten, daß es gleichzeitig auf einer 7025 und nicht auf einer Clonebox (500HD-8000) läuft...
Also die Box kannst in der Richtung absolut vergessen![]()
Kurz: mir reicht DVB-T aus, eine HD-Box ist also unsinnig.