Dear visitor, welcome to Dreamboard.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Hello,
Windows Media Player (streaming) worked very well with Webinterface Version: 1.7.0
Since today I've updated my box and got WebIf Version: 1.7.1 and WMP doesn't play stream anymore
With VLC player still ok, but I prefer to use WMP. Any fix for this?
Thanks
This post has been edited 3 times, last edit by "satpong" (Jan 6th 2012, 12:19am)
das neue Webinterface aktualisiert die Balken nicht, wenn es geöffnet bleibt im Browser.
Einzig ganz oben, der Balken vom aktuellen Sender, wird aktualisiert. Die Bonquetliste allerdings nicht.
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
Ist gefixt. Sollte ab morgen als Update für die meisten Images verfügbar sein.
mfg ,
Reichi
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
Ein kleiner schönheitsfehler hat sich noch eingeschlichen. Wenn man mit der Maus über den Balken fährt kommt ja ein Tooltipp, der wird allerdings nicht aktualisiert
Is nicht weiter schlimm aber ich wollts noch angesprochen haben
das Umlautproblem liegt momentan an enigma2 selbst, es sollte sich aber in absehbarer Zukunft in Luft auflösen.
Wann genau kann ich leider nicht sagen, ich bitte einfach noch um etwas Geduld.
Hallo,
meine DM8000 hat sich neulich via Onlineupdate die Enigmaversion 2012-02-10-3.2 reingezogen. Leider funktioniert aber im Web-IF die EPG-Suche mit deutschen Umlauten immer noch nicht.
Besteht noch Hoffnung, das da mal eine Verbesserung kommt?
Das wird auch erst mit den neuen experimentals ändern, sorry.
mfg ,
Reichi