You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, January 5th 2012, 11:21pm

Hello,
Windows Media Player (streaming) worked very well with Webinterface Version: 1.7.0
Since today I've updated my box and got WebIf Version: 1.7.1 and WMP doesn't play stream anymore
With VLC player still ok, but I prefer to use WMP. Any fix for this?

Thanks

This post has been edited 3 times, last edit by "satpong" (Jan 6th 2012, 12:19am)

22

Sunday, January 8th 2012, 1:56pm

Hallo,

das neue Webinterface aktualisiert die Balken nicht, wenn es geöffnet bleibt im Browser.
Einzig ganz oben, der Balken vom aktuellen Sender, wird aktualisiert. Die Bonquetliste allerdings nicht.

Hab ein Bild angehängt an dem man es erkennt.

Gruß
Sepp
seppe has attached the following image:
  • Webinterface.jpg

23

Sunday, January 8th 2012, 3:24pm

Hi seppe,

das stimmt wohl.
Ich bau da demnächst einen Fix :).
mfg ,
Reichi

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

24

Sunday, January 8th 2012, 5:13pm

super! Danke :)

25

Sunday, January 8th 2012, 11:31pm

Ist gefixt. Sollte ab morgen als Update für die meisten Images verfügbar sein.
mfg ,
Reichi

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

26

Monday, January 9th 2012, 2:31pm

Jop, ging ja fix! Danke :)

Ein kleiner schönheitsfehler hat sich noch eingeschlichen. Wenn man mit der Maus über den Balken fährt kommt ja ein Tooltipp, der wird allerdings nicht aktualisiert ;)
Is nicht weiter schlimm aber ich wollts noch angesprochen haben^^

Sepp

27

Monday, January 9th 2012, 4:21pm

Oh... naja, hab's auch behoben :)
mfg ,
Reichi

28

Wednesday, February 15th 2012, 6:28pm

Hi,

das Umlautproblem liegt momentan an enigma2 selbst, es sollte sich aber in absehbarer Zukunft in Luft auflösen.
Wann genau kann ich leider nicht sagen, ich bitte einfach noch um etwas Geduld.

Hallo,

meine DM8000 hat sich neulich via Onlineupdate die Enigmaversion 2012-02-10-3.2 reingezogen. Leider funktioniert aber im Web-IF die EPG-Suche mit deutschen Umlauten immer noch nicht.

Besteht noch Hoffnung, das da mal eine Verbesserung kommt?

Danke und Gruß
super_dvb69

29

Thursday, February 16th 2012, 10:07am

Das wird auch erst mit den neuen experimentals ändern, sorry.
mfg ,
Reichi

30

Sunday, January 12th 2014, 3:03pm

Hi,

Is it possible to add (clock) current time and date to Webif screen?
Maybe in upper right corner?
I know you can see time and date on pc but I would like to see it in Webif.

Thanks