You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, March 26th 2012, 4:05pm

Keine Internetverbindung mit Speetport W504V Router

Problem mit SPEEDPORT W 504V.....!!!

Ich habe von einem Freund eine Dreambox 500HD bekommen. Auf der eigentlich soweit alles eingerichtet war und gelaufen ist (CS). (bei ihm halt!!)
Ich habe zuhause den W504V Speedport von T-KOM. Wenn ich die DB Anschließe passiert folgendes:

Mein Internet funktioniert problemlos...
Mein WLAN funktioniert Problemlos...
Mein Telefone funzt auch (Klar)

Habe die DB über Lan-Kabel angeschlossen.
Um NAT Regeln erstellen zu können muss ich alle PCs, Laptops oder Boxen über ihre MAC-Adresse im Router anmelden.Also die DB im Router über Mac-adresse eine feste IP vergeben. Gateway die IP:192.168.2.1 (Standard Speedport) eingestellt. Netzwerktest ALLES OK (Grün)

Kann auch auf den Web-browser von der DB zugreifen.... aber die Andwendung mit der C-line will nicht laufen. Hab nix an der Box anderes eingestellt, so wie ich sie bekommen hab.

Ich glaub des liegt nur am Speedport. Muss ich noch Ports freischalten??

Wer kann mir helfen??

2

Monday, March 26th 2012, 4:20pm

Du liest wohl besser mal die Board- Regeln... Wenn Du noch dazu kommst und nicht gleich gesperrt wirst... (nur so als Hinweis, wenn Du die Passage nicht gleich findest: CS ist illegal....)

3

Monday, March 26th 2012, 4:32pm

Genau deswegen machen wir hier direkt zu.
Grüße,
Olove

"All we need to do ... is keep talking (Stephen Hawking)"

Ich leiste KEINEN Support per PN/E-Mail, derartige Anfragen werden nicht beantwortet.
I won't give support via PN/E-Mail and I won't answer such messages.