Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ad. 8 Jetzt auch WMV/WMA....
wir hoffen auf den osterhasen ...

Quoted
wenn man im IRC mitliest verhärten sich zumindest die Anzeichen dass in naher Zukunft was kommen wird
Soll ich die Zitate raussuchen oder glaubst du mir auch so? Und siehe da ... jetzt ist bald wieder Sommer ...This post has been edited 8 times, last edit by "Homey" (Apr 4th 2012, 9:36pm)
Quoted
einfach das oe auf den markt werfen. je mehr images bauen, desto mehr fehler werden gefunden, desto schneller wird es perfekt ...
das natürlich doofWerde ich, wenn ich gleich zu Hause bin, ausprobieren.
Imageanbieter: DMM. :-)
dmm kann aller vorraussicht nach, das paket nicht selbst anbieten, zumindestens nicht im vollem umfang.wir hoffen auf den osterhasen ...
Plugins bauen lohnt sich nicht für mich da die mit dem neuen OE vermutlich eh nicht mehr laufen und wieder neu gebaut werden müssen, zumindest das was ich so vor hatte zu bauen. Zumal wenn jetzt dann irgendwann mal nen neues OE kommt, dann ist da vermutlich auch wieder total viel kaputt und dann dauerts auch erstmal wieder ein paar Monate bis wirklich alles zickenfrei und sauber läuft ...