Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

meiner Frau auf DVD, ohne vorher ein Studium zu absolvieren. Gibt es irgendwo eine auch für mich vertsändliche
How to do - Anweisung, mit der ich gut was anfangen kann, die andere schon nutzen und die einfach zu überführen ist.This post has been edited 2 times, last edit by "reitei" (Jan 21st 2006, 10:54pm)

Quoted
Original von OoZooN
nach dem authoren mit IfoEdit. danach hast du eine dvd gerechte datenstruktur.
die gui for dvd author findest du auch auf meiner homepage. die homepage vom projekt findest du hier. das programm bedarf natürlich einer gewissen einarbeitungszeit, aber dafür kannst du alle erdenklichen menüs erzeugen. (ich bin kein fan von menüs, deshalb hab ich drauf verzichtet. das kann man meistens auch mit der player fernbedienung erreichen)

Quoted
Das Teil kostet ja auch 69 Euronen, ist es denn wirklich sein Geld wert?
Quoted
und wenn man auf menüs verzichten kann, reicht eben auch das kostenlose ifoedit was auch problemlos mit den im dvb bereich häufig vorkommenden 480er auflösungen umgehen kann

This post has been edited 1 times, last edit by "fireball" (Jan 25th 2006, 9:39am)
Quoted
Viele Player haben damit kein Problem, grade im Billig-Segment, bei teureren Geräten kann das schon mal schwieriger werden
This post has been edited 1 times, last edit by "fireball" (Jan 27th 2006, 12:02pm)