You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, July 3rd 2012, 11:01pm

DM800se bootet nicht mehr, dank Support wieder alles Ok.

Vor Jahren mit einer DM7020 gestartet, gab es vor 1,5 Jahren zwei DM800HD se.
Über den Mehrpreis gegenüber einem Clone wurde oft gelächelt.
"Warum bezahlst Du soviel, wenn Du es billiger haben kannst?"

Und dann passierte folgendes:
Die Tage hatten wir einen ganz kurzen Stromausfall bei einem Gewitter.
Eine meiner beiden Boxen hing dann in einer Bootschleife fest.
Weder das Flashen via Web, noch via USB brachten Abhilfe.
Mein letzter Weg der Kontakt zum Support.
Die zweite Mail beinhaltete den Tip ein RMA-Ticket zu erstellen und die Box einzuschicken.

Sonntag mittels Packstation auf die Reise geschickt, halte ich bereits heute (nach gerade mal 2 Tagen!!!) wieder eine funktionstüchtige Box in den Händen.
Und das ganze noch kostenlos, obwohl kein Original-Image vorhanden und das beschriebene Gewitter die vermeintliche Ursache war.

Das genau ist der Grund, warum ich für eine Dreambox eben mehr Geld ausgegeben habe und ausgeben werde, als für vergleichbare Billigvarianten.

Ein ganz dickes Lob an den Support an dieser Stelle. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mir war es das wert, mich nur wegen diesem Posting hier anzumelden.
Gescholten wird oft an vielen Stellen, da darf auch gerne mal was Positives rüberkommen. ;)