Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.
Ich habe seitdem letzten Update vom Renderer das Problem, dass nach jedem Lied der TV-Ton für ca. 1 Sekunde kommt und dann wird der nächste Titel abgespielt. Das ist ziemlich nervig. In den Versionen davor war der Fehler nicht.
Hallo,
darf ich dich, Reichi mal vorsichtig fragen, warum du alle paar Tage mal auf einzelne Beiträge mit einem
Einzeiler antwortest und zum Beispiel meine mehrfach gestellten Fragen unbeantwortet und
unkommentiert lässt ?

- wie geht das mit der Versionierung einzelner Komponenten genau ? Woran erkennt man, ob es lediglich
ein Rebuild ist oder neue Funktionalität da ist ?
- hattest Ihr mit bubbleUPNP auch falsche Thumbnails bei den Videos ?
- habt Ihr mal iMediashare getestet auf Android ? iMediaShare findet den Renderer nicht, obwohl es auch
wie BubbleUPNP für Standard DLNA gedacht ist. Es kann ja sein, dass es ein iMediashare Problem ist, vielleicht
aber auch ein Config Problem. Wenn jemand iMediashare mit dem Renderer am Laufen hat, wäre das gut zu wissen.
- was ist mit der Dauer der Statusbar Einblendung ? Stört die euch auch manchmal ? Speziell bei kurzen selbst aufgenommenen Clips vom Handy.
- was haltet Ihr von der kurzen Einblendung des TV Screens, gefolgt von einem schwarzen Screen mit grüner Schrift (bild wird geladen)
jedes mal beim Bildwechsel ? Ich finde das unschön ! Mein Request wäre, dass das alte Bild stehen bleibt, bis das neue geladen wurde.
P.S. das mit der 1 sec. TV Bild mit Ton beim Liedwechsel hab ich auch geobachtet...
Hallo Reichi,Die beschriebenen Probleme beim "Wechsel des Mediums" sind mir bewusst, ich fand's aber besser wenn der alte Service nach nem "Stop" befehl wiederhergestellt wird statt wie bisher einfach das bild anzuhalten und den user im Wald stehen zu lassen.
Natürlich lässt sich dieses kleine Phänomen auch lösen aber es ist ja nur eine Demo!
Hallo Reichi, ich hab einen alten Thread (NCID Plugin) von Dir wiederbelebt: NCID Client / Callmonitor (für EasyBox u.A.)Ah sorry, yes, there was a change which requires you to actuall flash the new 2nd separatley