Hi,
also ich sehe da gerade zwei "Fehler" bei der konfiguration.
A)
Also dadurch, dass zwei Switches kaskadiert (hintereinander) geschaltet wurden, müssen die DiSEqC Kommandos mehrfach gesendet werden.
Es gibt zwei Möglichkeiten dieses zu erreichen.
Entweder DiSEqC Modus auf 1.0 stehen lassen und "Sequenz-Wiederholung" aktivieren. Oder aber DiSEqC Modus auf 1.1 stellen und "DiSEqC-Wiederholungen" auf "Eins" stellen.
Ich denke beides wird zum Erfolg führen.
B)
Für den 28.5E muss Spannungs-Modus auf "Polarisation" gestellt werden und Tone-Modus auf "Band" .. denn der 5/4 Switch benötigt 13/18V und das 22Khz Signal zum wählen der richtigen "Ebene".
Bei Astra/Hotbird dagegen könnten sie wie sie schon getan haben die Spannung auf "13V" schalten und Tone auf "Off" .. denn der 11/8 Switch versteht die DiSEqC Kommandos und wählt dadurch die passende "Ebene" aus.
Ansonsten ist halt die Frage, ob wirklich am 11/8 Switch Astra 19.2 auf SAT Position B angeschlossen ist .. also die Kabel die vom LNB kommen. Und Hotbird 13.0 auf SAT Position A. So wie sie es momentan konfiguriert haben müsste das so sein.
Außerdem ob am 2/1 Optionsswitch der 28.2/28.5E wirklich am ersten Ausgang angeschlossen ist und Astra/Hotbird am zweiten.
Das kann ich aber von hier aus nicht wissen
Also die DiSEqC Kommandos (AA/AB/BA/BB) teilen sich bei Ihrer Konfiguration in zwei Teile auf. Auf einen Teil hört der 2/1 Schalter.. und auf den anderen der 11/8.
Auf den vorderen der beiden "Buchstaben" hört jeweils der 2/1 Option Schalter und auf den hinteren der 11/8 Schalter ..
Ich hoffe das hilft Ihnen das Problem zu beheben.
cu