Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
.
Quoted
Original von whopper
Wenn dann abschaltbar, hab nämlich kein problem auf die gelbe taste zu drücken wenn ich aufstehen muss!
Wäre grausam wenn die Platte immer aufnehmen müste auch wenn ich Timeschift mal nicht brauche!
MfG
Quoted
Original von rolfr
Man kann Timeshift auch auf CF Karte (mind. 2GB) speichern.
Haben wie schon in einem anderen Forum getestet.
Aber leider noch kein AutoTimeshift
This post has been edited 2 times, last edit by "gutemine" (Jan 2nd 2007, 11:36am)
Quoted
Original von Olove
Ich habe mir erklären lassen, dass das nicht so einfach zu implementieren ist, was wohl am verwendeten Filesystem liegt.
Details kenne ich keine, da mag sich ein Entwickler dazu äußern, oder auch nicht.
Der Feature-Request ist auf jeden Fall bekannt und wird auch immer wieder angebracht.
Olove
This post has been edited 1 times, last edit by "gutemine" (Jan 2nd 2007, 1:36pm)
Quoted
Original von sOLARiZ
Jo hatte mir deine Ausführungen dazu in einem anderen nicht näher zu nennenden Forum mal genauer angesehen. Das ist soweit ja richtig nur wie es mir derzeit scheint hat der Kartoffelschnaps sogar die Möglichkeit diesen loop modus zu nutzen. Es gab ja auch alternativ Vorschläge falls ein File nicht in E2 hinten beschrieben werden kann und zeitgliech vorne beschnitten werden kann.
Idee war ja mehrere Files in einem temp verzeichniss also z.B.
pro 5 min Aufnahme eine neue datei sobald dann mehr als 36 dateien geschrieben wurden wird die erste wieder gelöscht.
Herrausforderung daran wäre nur den timeshift beim spulen und wiedergeben die 36 dateien virtuell zusammenführt.
This post has been edited 2 times, last edit by "gutemine" (Jan 2nd 2007, 2:41pm)
Quoted
Original von gutemine
Also liebe DMM gebt Euch einen Stoss bevor noch wer mit Vodka Besäufniss droht !
gutemine