You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, March 5th 2007, 9:38pm

Mecker: die Anleitung ist jämmerlich

Hallo,

ich bin nun auch auf eine 7025 umgestiegen und hatte dann auch gleich einen Motor für die Schüssel montiert. Der funktioniert auch prima nach exakter Justage.

Aber: Nicht ein jeder ist Fachmann -besonders der Diseqc-Technik- und nun fluche ich auf die Herstellerfirma, denn nichts, aber auch so gut wie gar nichts ist bzgl. der tieferen Diseqc-Menüs im Handbuch erläutert.

Offenbar mutet man dem genervten Kunden zu, alle möglichen Kombinationen der für ihn unverständlichen Menüpunkte wechselseitig auszuprobieren und wenn er denn viel Glück hatte empfängt er vielleicht auch ein Sat-Programm.

Ich bin jedenfalls zumindest in diesem Punkt von dieser Box, bzw. dem Hersteller enttäuscht und hätte bessere Dokumentation in diesem Preissegment erwartet.

Bis jetzt läuft also nur Astra, andere Sats kriege ich nicht hin, dank der vorzüglichen "Bedienungsanleitung".

Euch allen aber viel Spass mit Eurer Box........

2

Tuesday, March 6th 2007, 4:17am

RE: Mecker: die Anleitung ist jämmerlich

wein doch nicht
DM7025+ SS | DM600PVR S

This post has been edited 1 times, last edit by "addi" (Mar 6th 2007, 4:36am)