Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Zacki" (Jan 29th 2007, 11:12pm)
Quoted
Original von 100Octane
Das Killerfeature für die neuen Boxen 7025 und 8000 wäre wenn es quasi einen Modus gibt die Box in einem 7000er look & feel zu betreiben.
Das würde sich auch meine Frau wünschen, und vielleicht noch andere.
Unterschätze niemals den WAF !!!!!
Gruss 100Octane
Quoted
Original von gegika
Als Anfang würde ich das Pluin "movie tagger" ansehen. Damit kann man Filme nachträglich in verschiedene Kategorien einteilen. Es wird übrigens via Online Update angeboten.
Gerd
Quoted
Original von Brave
Quoted
Original von muelleimer321
Dafür habe ich dann beim FTP Zugang für jede ts/mpg Datei zusätzliche 5 überflüssige Dateien.
Falsch, die MovieTags werden nur in die eh schon vorhandene Datei *.meta als 5. Zeile hinzugefügt.
Quoted
Okay, aber man löscht gerade aus übersichtlichkeit per ftp diese nervigen Dateien, sonst hat man da wieder das selbe Problem wie auch am TV, viele Files und das Chaos herscht. Also bringt diese Movie-TaggerFunktion so und so wieder nix.
Quoted
Quoted
Original von Brave
Quoted
Dafür habe ich dann beim FTP Zugang für jede ts/mpg Datei zusätzliche 5 überflüssige Dateien.
Falsch, die MovieTags werden nur in die eh schon vorhandene Datei *.meta als 5. Zeile hinzugefügt.
Okay, aber man löscht gerade aus übersichtlichkeit per ftp diese nervigen Dateien, sonst hat man da wieder das selbe Problem wie auch am TV, viele Files und das Chaos herscht. Also bringt diese Movie-TaggerFunktion so und so wieder nix.
Quoted
Original von floh
Das Design der Videoliste ist nunmal Geschmacksache.
Mir persönlich gefällt die E2 Liste besser als die von E1.
Vorallem ist es informativer.
Man sieht Den Namen des Films, von welchem Sender er aufgenommen wurde, Datum und Uhrzeit der Aufname und die Länge des Films.
Mit der info-Taste bekommt man auch noch den epg der Sendung angezeigt.
Was will man mehr??
Zudem ist es mit dem Movie-Tagger Plugin auf einfache Weise möglich das ganze zu selektieren/sortieren.
This post has been edited 2 times, last edit by "muelleimer321" (Mar 8th 2007, 6:26pm)
Quoted
Original von floh
Dann wüsstest du nämlich, dass wir Moderatoren keine Angestellten von DMM sind und auch keinerlei Einfluss auf die Entwicklung haben.
Wenn ich schreibe 'mir persönlich' dann meine ich das auch so.![]()