You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, April 2nd 2007, 9:58pm

Release 2.2 vom 26.03.2007 => Was gibt es NEUES ?

Bitte um Info, welche grundlegenden Neuerungen (außer vielleicht RASS?) die neue Firmware mit sich bringt ?

Konnte nun endlich das leidige Thema, bezüglich dem Digital-Audio-Ausgang (SPDIF-Port) - per Firmware - korrigiert werden ???!

Oder ist dieser "Fall" aussichtslos...?!

=> Ich komme mir hier vor, wie bei Aktenzeichen XY... UNGELÖST !!!
Der Tathergang wurde nachgestellt, alle Beweise sind da, nur der Verdächtige konnte noch nicht gestellt werden...!!!
:evil:

...und die Liste der einzelnen AV-Receiver, die von dem Problem betroffen sind, wird auch immer länger:
Technics, Tevion, Pioneer, JVC,
nun auch noch Yamaha
(siehe neuer Eintrag: Digitalausgang - KEIN Ton)

Anbei noch die besagte "Akte X", die am 13.02.2007 um 18:30 Uhr von einem DMM-developer aufgenommen wurde,
sich aber seit 2 Monaten niemand mehr VON DMM (!) dazu äußern möchte?...kann?...will?: Image vom 25.01.207

2

Monday, April 2nd 2007, 10:27pm

SOKO Wismar?

wis ma ins forum schreit, so schreit es zurück

3

Monday, April 2nd 2007, 11:08pm

@3c5x9
...da möchte ich dich sehen, wenn du seit 4 Monaten keinen digitalen Ton aus deinem (€ 1.000,-) Digital-AV-Receiver bekommst,
und die einzige Antwort ist dann nach 2 (!) Monaten, "...wir können es nachvollziehen , und wir arbeiten dran..." (dies schön und gut!)
Dann nach 2 weiteren Monaten kommt dann, nach vorsichtiger Nachfrage: NICHTS !!!
Nach also insg. 4 Monaten und weiterem Nachfragen: Nicht einmal ein "Vertrösten" !
Kein Zwischenstand ! Kein Ton ! Kein Pieps ! Rein gar NICHTS ! Njente ! Nothing ! Nada ! Finito ! Aus ! Kein Anschluss unter dieser Nummer !

...GENAUUU !!! DA SOLL EINER NOCH SAGEN: IST JA ALLES KEIIIIN PROBLEM !!!
Was braucht ein SAT-Receiver um 500,- Euronen schon einen funktionierenden und normgerechten Digital-Ausgang...
Das ist ja NICHTS worüber man sich aufregen müßte...!!!?
JAJA ! Man hat ja sonst noch zig-tausende Möglichkeiten für seine Dreambox einen Support zu bekommen !!!
aaaaaaaaahhhh !

GENAU DAS IST ES !!!
...zensur...
X( :O (explodier)

Ich haben Fertig !
Flasche leer !

This post has been edited 1 times, last edit by "floli" (Apr 2nd 2007, 11:15pm)

4

Monday, April 2nd 2007, 11:31pm

Dir das Recht abzusprechen dich darüber zu beklagen lag mir fern. Mir kam es auf den Ton der Musik an.

Nix für ungut :)

5

Tuesday, April 3rd 2007, 12:22am

...und mir, auf den Digital-Ton der Musik!

6

Tuesday, April 3rd 2007, 9:06am

@3c5x9 - was hast du mit dem Posting von floli für ein Problem ?

es war ruhig und sachlich geschildert was er und viele hier für ein Problem haben.

Seit 2 Monaten hat DMM die Hardware um es nach zu vollziehen.

Nur es kommt keine Rückantwort - DD sollte bei einem 500 Euro Gerät schon funktionieren.