Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Littlesat
Mit diesem Image im flash habe ich probleme mit iptables... sehe hierunten.
ip_tables: Unknown symbol nf_register_sockopt
...
This post has been edited 1 times, last edit by "zeisig" (Mar 25th 2007, 7:43pm)
Quoted
Original von zeisig
Und noch etwas:
Die satellites.xml-Datei auf der Box läßt sich weder mit Box-Tools ändern ,noch per FTP überschreiben.
Wie bekomme ich die geänderte Datei in die Box?
Es werden stets die veralteten Sat-Positionen angezeigt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Codehunter" (May 17th 2007, 4:14pm)
Quoted
Original von Codehunter
Ich habe noch das 1.09er drauf und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Nur eine Sache stört mich daran seit ich die Dream überhaupt habe (angefangen mit Version 1.04): Das leidige 0-Byte-Problem bei manchen Timeraufnahmen. Gibts dieses Problem bei der 1.10 noch oder wurde es inzwischen behoben?
Mir ist diesbzgl. nämlich aufgefallen, daß das 0-Byte-Problem zu 50% reproduzierbar ist. Wenn man gerade eine Aufnahme von Festplatte schaut und im Hintergrund der Timer eine Aufnahme auf dem selben Sender startet, von dem die Aufnahme stammt die man grad im Playback hat, dann entstehen in 50% aller Fälle 0-Byte-Aufnahmen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Codehunter" (May 29th 2007, 9:11pm)
Quoted
Original von Codehunter
Das hat nicht viel zu sagen. Bei mir tritt das Problem manchmal auch monatelang nicht auf. Dann aber gleich wieder zig mal hintereinander.