Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "tie123" (Jul 20th 2007, 11:38am)
Quoted
Original von tie123
Und zur Software.
Ofiziell kann man gar kein Premiere empfangen.
Da ist eh die Community dran.
Ofiziell wird man kaum HD Sendungen aufzeichnen dürfen. (HDCP)
Ofiziell darf man die HD Sendungen nicht Stremen. (HDCP)
Ofiziell gibts kein HDCP.
Da ist...
...
In Testberichten der Zeitschriften hat die Dream mit original Software nie besonders abgeschnitten.
Ist ja auch egal. Da kommt nen passendes Image drauf und gut is..
Quoted
Ich möchte meinen Plasma/LCD mit HD Material füttern können.
Ich möchte Premiere sehen können. (z.B. legal mit Abo)
Ich will es aufnehmen konnen und vieleicht noch im Netz streamen können.
Ein Medienplayer wäre auch sehr gut.
This post has been edited 1 times, last edit by "tie123" (Jul 20th 2007, 12:17pm)
Quoted
Original von Madden
Ich hatte eins auf meiner 7000er (Ende 2002) als ich sie gekauft habe. Danach nie wieder. Auch meine 7025 hat das Original Image einmal gestartet, mit gedrückter Taste.
Wenn Dream wirklich der Meinung ist das sie eine Community nicht brauchen dann geb ich denen nicht mehr lange.

This post has been edited 2 times, last edit by "Reichi" (Jul 20th 2007, 2:29pm)

Quoted
Original von Olove
Es hilft alles nix, wir brauchen Geduld
Olove
This post has been edited 1 times, last edit by "Seth6699" (Jul 20th 2007, 4:02pm)
Quoted
Original von digi_casi
genau... und keine angst... ne beta-box bekommt ihr auf alle faelle ;-)
Quoted
Original von neerdark
warum wird eine box deren verkaufstermin nicht mal ansatzweise bekannt ist bei "drdish" beworben bzw. vorgestellt ?????
Quoted
Original von neerdark
warum wird eine box deren verkaufstermin nicht mal ansatzweise bekannt ist bei "drdish" beworben bzw. vorgestellt ?????
This post has been edited 1 times, last edit by "soliver" (Jul 21st 2007, 12:09pm)