Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Seth6699
Wartet doch jetzt einfach mal ab auf eine offizielle Mitteilung zu der DM8000.
Alles andere, wie z.B. Termine in Onlineshops etc.. sind reine Spekulation, auch wenn angeblich dieser Händler die Oma eines DMM Mitarbeiters kennt und die Informationen über 25 Ecken bekommen hat.
MfG
Quoted
Original von Ghost
Hi,
wo gab es denn einen offiziellen Erscheinungstermin?
Mir ist und war nie einer bekannt.
cu
Quoted
Original von Nikolausi
Quoted
Original von Ghost
Hi,
wo gab es denn einen offiziellen Erscheinungstermin?
Mir ist und war nie einer bekannt.
cu
Mir ist auf der IFA in Berlin im letzten Jahr von einem Mitarbeiter von DMM hoch und heilig versprochen worden, dass es keine Verzögerungen mehr gibt und die DM8000 im Januar 2007 erscheint. Das war wohl nix ;-)
Gruß
Nikolausi

This post has been edited 1 times, last edit by "Seth6699" (Jul 21st 2007, 8:37pm)
Quoted
Original von Seth6699
Und sowas nennst du offiziell.
Ich hab doch oben schon geschrieben, das man nur offiziellen Mitteilungen glauben darf. Warum glaubt ihr immer jedem und allem.
Wenn du vor lauter sabbern das Hirn abschaltest und danach enttäuscht bist, dann bist du auch selber Schuld.
Ach ja, meine Oma kennt jemanden bei DMM und der hat gesagt, das sein Kollege aus der PR Abteilung gesagt hat, das die DM8000 am Nordpol schon erhältlich ist. Also, schnell hinfliegen, sonst bekommst du keine mehr.

This post has been edited 1 times, last edit by "monty03" (Jul 22nd 2007, 10:55am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Seth6699" (Jul 22nd 2007, 12:25pm)
Quoted
Original von monty03
Hallo Seth6699,
ich habe im Januar ein Mail an DMM geschrieben, da wurde mir mitgeteilt, dass die DM8000 im April oder Mai kommt.
Dieses Mail wurde von einem Mitarbeiter von DMM geschrieben, der im Auftrag der Firma DMM handelt, daher handelt es sich bei dieser Auskunft juristisch ganz klar um eine offizielle Auskunft.
Das Gequatsche von wegen "nie einen offiziellen Termin bekannt gegeben" ist damit Blödsinn.
Gruß
Monty
PS: Wenn DMM seine Mitarbeiter nicht im Griff hat und diese Unsinn erzählen, dann ist das ein Problem von DMM und für einen Außenstehenden nicht erkennbar. Der Mitarbeiter ist DMM zuzurechnen und damit gilt seine Auskunft als offiziell, egal ob sie per Presseaussendung, auf der Website, im TV, im Radio in der Zeitung oder eben per Mail kommt.
Quoted
Original von Seth6699
Warum fragt ihr dann immer wieder bei den Mitarbeitern nach, obwohl ihr schon lange wisst das die Termine nicht stimmen ??
Klingt irgendwie nach jemandem der immer wieder mit der Hand ins Feuer greift und jedesmal nichts gelernt hat.
Ist warten so schwer heutzutage. Die DM8000 wird schon irgendwann kommen.
@Nikolausi
Ruf doch bitte gleich bei der DMM Hotline an und frage nach einem Termin für die DM8000 und poste das Datum damit du dich weiter künstlich aufregen kannst.![]()
Quoted
Original von Olove
Ich denke, die einzige Konsequenz für DMM wird wohl sein, dass sie sich wieder an ihren schonmal gefassten Beschluss halten und keinerlei Termine mehr rausgeben, bis die Box auf dem Markt ist, aber das ist auch vielen nicht recht.
Man kann es nunmal nicht allen auf einmal recht machen ...
Quoted
Original von Nikolausi
Ich finde das nur sehr schade. DMM macht wirklich gute Produkte. Aber deren Marketing-Abteilung muss noch ein wenig professioneller werden. Dann hören auch die Diskussionen auf.
Quoted
Original von elochso
Den größten Fehler den man machen kann ist, jemand was versprechen und dann nichts davon einzuhalten, und das kann DMM sehr gut. Warum sagen die immer 2 Jahre bevor ein neues Gerät rauskommt schon den Namen der Box und was sie alles kann? Die sollten einfach nichts sageb und einfach schneller entwickeln und fertig.
Quoted
Original von elochso
Ich versteh auch nicht warum 4 USB Anschlüsse wenn 2 reichen, 2 HDTV Tuneres reicht doch einer, oder DVD Brenner wozu??
Einfach einen Standard Receiver mit Festplatte und einen HDTV Tuner und 1 USB anschluss Optional kann sich doch jeder den Rest irgendwann mal dazukaufen. Aber nein man baut ein Teil mit in meinen Augen zig nicht benötigten sachen die nur die ganze Geschichte teurer machen.