Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von whopper
Es müssen nicht umbedingt Ziffern sein aber es sollte nach einer Liste aussehen und nicht nach nem Tex, es ist zu eng zusammen, vergleiche es mal mit der Enigma 1 Movie liste dann siehst den UNterschied, ich nutze deswagen die Compact list ohne info, die sieht wiederum so aus als ob jeder Movie ein eigener Eintrag ist, ist für mich übersichtlicher als die 1 Zeilige!
Quoted
Original von whopper
Wie speichere ich die Auswahl wenn ich nochmal auf die Videotaste drücke, hätte gern das immer gleich die HDD geladen wird und ich dann eben zu den enzelnen Ordnern klicke?
Quoted
Original von tmbinc in "Developer - Enigma 2 » Videotaste Menü modifiziern - Frage"
OK, einziger haken den ich sehe: Wenn ein technisch unbewanderter User ausversehen den Pfad verstellt, "funktioniern die Filme nicht mehr". Evtl. sollte das speichern des pfades also optional gestaltet werden.
Quoted
Original von ritzMo
Also bei mir liefert info.getInfoString(serviceref, iServiceInformation.sDescription) teilweise (?) falsche Werte für die ShortDescription. Bin ich der einzige, dem es so geht?
Quoted
Original von ritzMo
Und wieso konvertierst du die serviceref zu einen String bevor du sie gegen (den String) None prüfst? Sonst machst du das nicht (siehe service, evt, ...).
This post has been edited 5 times, last edit by "ritzMo" (Feb 26th 2008, 6:49pm)
|
|
Source code |
1 2 3 |
if begin > 0:
t = FuzzyTime(begin)
begin_string = t[0] + ", " + t[1]
|
|
|
Source code |
1 |
tag_string = t[0] |
|
|
Source code |
1 |
res.append(MultiContentEntryText(pos=(310, 6), size=(220, 20), font=1, flags=RT_HALIGN_RIGHT, text=begin_string)) |
|
|
Source code |
1 |
res.append(MultiContentEntryText(pos=(310, 0), size=(220, 20), font=0, flags=RT_HALIGN_RIGHT, text=tag_string)) |
This post has been edited 1 times, last edit by "floh" (Jul 28th 2007, 7:13pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "letsdream" (Aug 3rd 2007, 2:11pm)