Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 4 times, last edit by "gutemine" (Aug 6th 2007, 8:16pm)
Quoted
Originally posted by ritzMo
...gerademal 17 Downloads...
This post has been edited 1 times, last edit by "gutemine" (Aug 6th 2007, 10:39pm)

This post has been edited 3 times, last edit by "johnbock" (Aug 8th 2007, 1:00am)
oder?
Quoted
Original von ritzMo
...
Die gerademal 17 Downloads (11 Patch & 6 Volldateien - nichtmal uniques) ist mir der Aufwand dann doch nicht wert, da gibt es andere Stellen in E2 die mich mehr reizen... ;-)
Von weiter bauen kann kaum die Rede sein. Ich habe lediglich die rote Taste die Funktionen swap und stop PiP zugewiesen. Keine sonder Funktionen sind enthalten!
Quoted
Originally posted by cha-ka-lak
@johnbock
Ich sehe eben, dass Du weitergebaut hast. Ich freue mich schon darauf, Dein Paket heute Abend zu testen.
Vielen Dank dafür
Cha-Ka-Lak
This post has been edited 4 times, last edit by "gutemine" (Aug 7th 2007, 3:40pm)
Ehrlich gesagt habe ich nicht viel darueber nachgedacht: habs nur farbenfreudig wie die restliche PiP Tasten gehalten. Aber 'sns' (swap n stop) auf die 0 (zero) Taste macht schon Sinn und haelt sich an 0 Tastedenkweise.
Quoted
Originally posted by gutemine
für die 0 Taste bei PiP vieleicht überlegenswert statt Rot so wie johnbock das dankenswerterweise gemacht hat
Quoted
Original von johnbock
Wie heisst dann die zero Taste?
This post has been edited 1 times, last edit by "gutemine" (Aug 7th 2007, 5:45pm)