Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von stevenbe
danke für deine antwort - jedoch auf bezug das diese box 400 € kostet - kein support von dream multimedia besteht - mein mail blieb seit 2 wochen unbeantwortet - common interface funktioniert nicht. - eine frechheit das man sowas verkaufen darf. - ich kaufe ja auch kein auto wo der sicherheitsgurt defekt ist nur weil ich den nie brauchen werde. netzwerkprobleme - für diesen preis ein absolutes NO GO von meiner seite!
danke und lg steve
Quoted
Original von BUS SYSTEMS
Ich bin auf ein Topfield umgestiegen und der läuft einfach nur geil!!
Quoted
Bei meiner Frau Heute noch einmal 3 Aussetzer.
Von wegen Mercedes unter den Receivern, jetzt hol ich mir nen TechniSat,
der läuft wenigstens und die Betriebsanleitung bedarf keiner Foren und keines Informtik-Studiums.
Viel Spaß beim Mercedes schieben, lieber schlecht gefahren als gut gelaufen.
. 

die 7020 gibt es schon einige Zeit & das mit den CI-Schacht ist wirklich eine Lachnummer, hinzu kommt noch das Hitzeproblem, auch da sollte DMM mal was ändern, BITTE!This post has been edited 1 times, last edit by "BUS SYSTEMS" (Sep 3rd 2007, 10:45pm)
Quoted
Original von gsx1100g
Habe wohl eine der ersten 7000er. Blaues Display, schlechtes oder besser zu kleines Netzteil (Bild ruckelt ein wenig beim anlauf der Festplatte, aber was solls) ,
ABER muss sagen würde sie nieeee hergeben.
Also wenn du dich nicht scheust mal mit einem PC umzugehenum die Dream zu konfigurieren, dann kauf eine.
gsx1100g
Würde die Dream so sehen, ein Mercedes unter den Boxen, wo man aber "noch" selber daran schrauben kann!!!

)
|
|
Source code |
1 2 3 4 5 6 |
#!/bin/sh while [ 1 ] do echo "i love my dreams!!!" sleep 1 done |
This post has been edited 1 times, last edit by "floh" (Sep 6th 2007, 12:32pm)