Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Originally posted by murray...während dem Radiohören...
(außer zwei kleinigkeiten)
). Es ist durchaus möglich, dass ich noch was anderes geändert habe, aber ich führe darüber kein Buch ;-)This post has been edited 1 times, last edit by "ritzMo" (Aug 22nd 2007, 6:55pm)

).
Quoted
Originally posted by ritzMo
...Sofern weiterer Input kommt kann man durchaus darüber diskutieren...
Quoted
Original von ritzMo
Ich schau mal, ob ich nich heute oder morgen mal ne Anzeige ähnlich Mute einbau um den PiP-Zap anzuzeigen [...]

Quoted
Original von pasurimi
hast du schon versucht den patch auch im wiedergabemodus zum laufen zu bringen? Oder ist das aussichtslos?

This post has been edited 1 times, last edit by "ritzMo" (Sep 12th 2007, 6:03pm)
Quoted
...Bleibt PiP-zapping aktiv z.B. beim Wechsel in einem anderen Modus (Movieplayer, Mediaplayer, ...) bleibt jetzt auch dieser Hinweistext aktiv...

Quoted
...Der Text ist übrigens auch nicht sonderlich gut gewählt...
Quoted
Original von ritzMo
[...], aber es gibt dort - zumindest zum aktuellen Zeitpunkt - noch andere Sachen die zu Lösen wäre (z.b. nutzen auch Plugins wie mein Werbezapper oder der GraphMultiEPG die von mir geänderten Zapfunktionen und zeigen so mit aktiviertem PiPzap ein unerwartetes Ergebnis.[...]

Quoted
Original von pasurimi
ich hab den patch im radiomodus, wiedergabemodus und in mediaplayer getestet: der text ist aber nach jedem wechsel brav verschwunden![]()

Quoted
Original von pasurimi
die farben und das hint. sind sehr diskret und stören dabei gar nicht =)
Quoted
Original von ritzMo
Quoted
Original von ritzMo
[...], aber es gibt dort - zumindest zum aktuellen Zeitpunkt - noch andere Sachen die zu Lösen wäre (z.b. nutzen auch Plugins wie mein Werbezapper oder der GraphMultiEPG die von mir geänderten Zapfunktionen und zeigen so mit aktiviertem PiPzap ein unerwartetes Ergebnis.[...]
So, den hab ich mir heute vorgenommen
Neue Dateien da wo sie immer sind...

* This post has been edited 3 times, last edit by "cha-ka-lak" (Sep 14th 2007, 8:51am)
Quoted
Original von ritzMo
Rot: Aufnahme, Grüne: Subservices, Gelb: Timeshift, Blau: Erweiterungen
Alle Farbtasten sind belegt![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "cha-ka-lak" (Sep 23rd 2007, 9:47am)