Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
). Die AutoTimer Sourcen werden dir dabei aber nicht viel helfen (als Entwickler vom AutoTimer kann ich das mit ziemlicher Sicherheit sagen und auch die RecordTimer kenne ich zur genüge *g*).
Quoted
Original von Tode
Danke für den Hinweis. Natürlich sollte das ganze beim erstellen des Timers ein- / ausschaltbar sein. Vielleicht habe ich mich auch ein wenig unglücklich ausgedrückt (die Namen der einzelnen Elemente sind mir noch nicht so geläufig. Ich meinte nicht den "Haupt"- Titel, sondern eben die "Extended" Description.
Quoted
Original von Tode
Beispiel:
Ich programmiere "Lazy Town - Los gehts" für meine Kleine.
Das wird dann unter dem Titel aufgenommen und in der extended Description steht dann zum Beispiel "Prinz für einen Tag" also der Name der jeweiligen Folge. Ich werde mir die entsprechende Source mal ansehen und kucken, wie ich da zurecht komme.

Quoted
Original von Tode
Ach ja: Zu Deinem Autotimer- Plugin: Genial... Wenn man jetzt noch den Titel der Aufnahme automatisch aus dem Namen des Timers setzen könnte (momentan tippe ich alles doppelt), das wäre schon Klasse.

Quoted
Original von Tode
Noch eine Frage (auch wenns jetzt etwas off-topic wird): Kann man dem Autotimer sowas wie ne "positiv- liste" für alle zu verwendenden Sender mitgeben ? und ich meine damit nicht auf Timer- Ebene, da geht das ja, sondern so "generell".
Ich nehme viel "Super RTL" für die Kleine auf. Und dummerweise gibt es den Sender ja 2 mal, als Super RTL und Super RTL A (österreichische Werbung).
Wenn ich jetzt nicht bei jedem Autotimer sage, ich will nur SuperRTL haben, dann habe ich immer 2 Timer gleichzeitig laufen, und das Dumme: die liegen nicht mal auf dem selben Transponder, blockieren also immer die ganze Box...
|
|
Source code |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 |
if self.repeated: epgcache = eEPGCache.getInstance() queryTime=self.begin+(self.end-self.begin)/2 evt = epgcache.lookupEventTime(rec_ref, queryTime) if evt: self.description = evt.getShortDescription() event_id = evt.getEventId() else: event_id = -1 else: |
This post has been edited 1 times, last edit by "Tode" (Dec 3rd 2007, 5:15pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "gutemine" (Dec 4th 2007, 10:14pm)
Quoted
Original von Tode
Ja, Dein Title- Rename verwende ich excessiv... Das wäre natürlich schon mal ne Erweiterung, wenn es das automatisch anbieten würde...
Gruß
Tode
This post has been edited 1 times, last edit by "gutemine" (Dec 5th 2007, 7:23pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Tode" (Dec 21st 2007, 9:35am)
This post has been edited 4 times, last edit by "gutemine" (Dec 21st 2007, 12:39pm)