FM: "man patch"
Die hochgeladene Datei sind die Unterschiede von "Standard Engima2" zu meiner Version mit den hinzugefügten Timern. Mit dem Utility "patch" kann man nun diese Unterschiede wieder auswerten und auf die Dateien anwenden - meine Patches (und idR auch alle anderen) sind aber gegen die Entwicklungsumgebung von Enigma2 erstellt, in der die Dateien etwas anders liegen als auf der Box (und abgesehen davon, soll die Version von patch auf der 7025 auch nicht so prall sein; das hab ich aber nur gehört). Im Hauptverzeichnis des E2-CVS wäre es mit einem einfachen "patch -Np0 -i <Dateiname>" erledigt - wenn man sowas nicht vorliegen hat wird es eben komplizierter.
Ich habe es mir abgewöhnt, immer "Komplettpakete" mit den geänderten Dateien zu erstellen, da das einfach unübersichtlich - und für mich unproportionaler (da kein Nutzen für mich) Mehraufwand - ist. Vor allem wenn dann zwei Patches verschiedene Dateien ändern wollen wird es mit dem Komplettpaket eh sinnlos (aber auch bei Patches nicht immer leicht, ich hab selber drei Patches auf die Timer angewandt, die ich für meine eigenen Zwecke nun händisch zusammengefügt haben um sie in meine Entwicklungsumgebung einzupflegen, da es quasi unmöglich war, sie sauber voneinander getrennt koexistieren zu lassen).
Und ja, die Screens werden auch gepatcht, ein einfaches Suchen danach hätte dir die Antwort liefern können
Hoffe dir damit erstmal weitergeholfen zu haben