Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Kritiker
Reichi, gibt es was neues von Deinen neuen Projekt "Enigma2 WebControl"?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "gutemine" (Feb 2nd 2008, 11:03am)
Quoted
Original von digi_casi
wird zeit, dass ich das mal wieder in die hand nehme.... reichi hat das ja anscheinend nicht so richtig im griff ;-)
|
|
Source code |
1 2 3 4 5 6 |
#!/bin/sh while [ 1 ] do echo "i love my dreams!!!" sleep 1 done |
. This post has been edited 1 times, last edit by "Reichi" (Feb 3rd 2008, 2:26am)
Quoted
Original von Reichi
Ich habe nächste Woche die letzten 2 Prüfungen meines Studiums und das hat nunmal oberste Priorität.
Nein das Webinterface wird nicht für die 8k gemacht es wird für die GUI gemacht, wann die 8k erscheint beeinflusst die Entwicklung des Webinterfaces nicht.
Ich hoffe das alles im Zeitraum mitte bis ende Feb. durchziehen zu können aber ich verspreche garnix.
Quoted
Original von Reichi
Ich habe nächste Woche die letzten 2 Prüfungen meines Studiums und das hat nunmal oberste Priorität.
Nein das Webinterface wird nicht für die 8k gemacht es wird für die GUI gemacht, wann die 8k erscheint beeinflusst die Entwicklung des Webinterfaces nicht.
Ich hoffe das alles im Zeitraum mitte bis ende Feb. durchziehen zu können aber ich verspreche garnix.
.

Quoted
Original von Reichi
Hi, joa hab ich.
Prinzipiell schon... die Sache ist, dass ich momentan Diplomarbeit schreibe und dadurch relativ wenig Zeit habe, das heißt aber nicht, dass das Projekt "tot" ist.
Es wird kommen, die Frage ist nur wann und das kann ich euch leider momentan nicht beantworten...
Ich nehm mir aber ständig vor das jetzt dann endlich mal anzupacken (es ist nur echt nicht ganz wenig zu tun...).

Quoted
Original von AliAbdul1978
Quoted
Original von digi_casi
wird zeit, dass ich das mal wieder in die hand nehme.... reichi hat das ja anscheinend nicht so richtig im griff ;-)
Weniger sinnloses Zeug reden und was tun wäre nicht schlecht.
- außerdem nimmt die javascript-Lösung den CPU der Box enorm viel arbeit ab!. This post has been edited 1 times, last edit by "murray" (Jun 19th 2008, 8:58pm)
von mir aus kann man beides parallel machen, oder eben auch nicht