Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von floh
In wieweit sind denn die Verbesserungen des Movie- und Media-Players bereits ins cvs eingeflossen?
This post has been edited 1 times, last edit by "ralfK" (Jul 14th 2007, 2:35pm)
Quoted
Original von murray
Wenn man im Menü oder WebIf die persönlichen 6 Zeiten definieren könnte wäre ich glücklich.
Quoted
Original von ralfK
Quoted
Kannst du auch mit einer selbstdefinierbare Zeit, wie ich um 11:41 geschrieben habe, leben?
Gruß Ralf
wäre/ist die Zeit dauerhaft gespeichert?
weiß ich so nicht, aber ich persönlich kann mir die Zeiten ja auch selbst in der Datei wieder anpassen wenn ich mit den neuen Zeiten nicht zurechtkomme.
Ich habe momentan das Original-Image und die 2/5 als 10 Sekunden selber rein gemacht.
ich denke wenn alle änderbar sind kann sich nachher keiner Beschweren dass seine Zeiten nicht mehr da sind. Denn nicht jeder kann/will im Dateisystem in den Dateien arbeiten
Und das am besten an der von dir genannten stelle im Menü :]
Falls das geht ?!
Quoted
Original von murray
Quoted
Original von ralfK
Quoted
Kannst du auch mit einer selbstdefinierbare Zeit, wie ich um 11:41 geschrieben habe, leben?
Gruß Ralf
wäre/ist die Zeit dauerhaft gespeichert?
Ja
Quoted
Original von murray
ich denke wenn alle änderbar sind kann sich nachher keiner Beschweren dass seine Zeiten nicht mehr da sind.
Nach meinem Vorschlag ist nur eine Zeit änderbar, nämlich die von dem neuen zusätzlichen Sprung: 1 / 3 lang gedrückt.
Die anderen (1 / 3 , 4 / 6 , 7 / 9) sind nur in der kexmap.xml änderbar.
Gruß Ralf
Quoted
Original von ralfK
da sich keiner mehr gemeldet hat, daß ihm die 15 Sek zu lang sind, versuche ich den folgenden Vorschlag ins CVS zu bringen:
1-3 = 15 Sek
4-6 = 60 Sek
7-9 = 300 Sek
<-> = Marker springen
Und ein selbst definierbarer Sprung auf [lang] 1-3
Die Sprungzeit in Sekunden kann unter "Einstellungen - System - Anpassen" verändert werden (Default = 10 Sek)