Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "capa" (Apr 18th 2008, 7:27pm)
Quoted
Ich wuerde mir auch wuenschen, dass endlich mal der Unterhaltungswert dieses Threads dadurch gesteigert wird, dass die getaeuschten Kaeufer einer Faelschung hier Erlebnisberichte einstellen, wie ihr Haendler reagiert hat..

This post has been edited 4 times, last edit by "Homey" (Apr 18th 2008, 7:37pm)
Quoted
3. eine Datenverarbeitungsanlage oder einen Datenträger zerstört, beschädigt, unbrauchbar macht, beseitigt oder verändert,
This post has been edited 2 times, last edit by "rmie" (Apr 18th 2008, 7:36pm)
Quoted
Original von rmie
Das Flash ist mit Sicherheit ein "Datenträger" im Sinne des Gestzes, und "verändert" wurde er auch.

Quoted
Originally posted by AeonCor
Quoted
Original von rmie
Das Flash ist mit Sicherheit ein "Datenträger" im Sinne des Gestzes, und "verändert" wurde er auch.
Im Flash war aber Software von DMM die fuer die betroffenen Klone weder lizensiert, noch freigegeben noch sonst was war.
Interessant waere die Frage, ob head.ko auch den Flash geloescht haette, wenn auf einem Klon keine DMM Software im Flash gewesen waere
Gruss
AC
This post has been edited 1 times, last edit by "rmie" (Apr 18th 2008, 7:39pm)
Quoted
Original von floh
Meine persönliche Meinung:
1. Es war richtig, dass diese neuen Treiber erstellt wurden um den Clone-Boxen den Garaus zu machen.
2. Ich persönlich hätte es besser gefunden, den Treiber gleich zu Beginn ins CVS zu stellen, anstelle den schwarzen Peter abzuschieben.
Andererseits, welches Team erstellt denn überhaubt noch aktuelle Images für diesen Box-Typ?
3. Wenn das 'glückliche' Team sagt, dass Sie davon nichts wussten, dann ist davon auszugehen, dass dem so ist.
Ich hoffe jedoch, dass Sie das Image trotzdem releast hätten.
Sollten andere Teams in Zukunft Images mit älteren Treibern veröffentlichen, so fände ich das verwerflich und diese Images würden die Bezeichnung 'Dreambox-Images' nicht verdienen.
4. Was einzelne User und auch andere Boards im Moment gegen dieses besagte Team abziehen ist schlicht und einfach unter aller Sau. (ich hoffe ich verstosse hier gegen keine Regeln)
This post has been edited 1 times, last edit by "digi1" (Apr 18th 2008, 7:47pm)

Quoted
Microsoft verhindert nur das illegale benutzen der Software, aber es zerstört nicht das BIOS des Rechners, obwohl das für Mickysoft wohl

Es hat irgendwie eh keinen Sinn ... bin wechThis post has been edited 2 times, last edit by "Homey" (Apr 18th 2008, 7:48pm)
Quoted
Original von mdat
Microsoft verhindert nur das illegale benutzen der Software, aber es zerstört nicht das BIOS des Rechners, obwohl das für Mickysoft wohl
auch kein Problem wäre sich so der Piraterie ihrer Software zu wären.
This post has been edited 1 times, last edit by "fatcat" (Apr 18th 2008, 7:50pm)