Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Marvel8
Quoted
Original von DerMicha
Da wurde DMM und die Käufer von org. Boxen sogar in Preissuchmaschinen und Verbraucherportalen lächerlich gemacht.
Nach dem Motto: Ich bin schlau und hab ein billiges Plagiat, dass besser ist als ein Original.
Ohne die Arbeit von DMM würde es auch kein G... geben.
Einen "Erfahrungsbericht" über die tolle Blackbox habe ich gefunden, unterschrieben mit dem Namen des DMM Geschäftsführers.
Soviel Dreistigkeit muss bestraft werden.
Ohne [Moderator] Fremdimage, verstoesst gegen die Boardregeln [/Moderator] und anderen Imagebauern,würde es kein DMM.. geben.Was ist denn die Dreambox im original zustand?Ein ziemlich teurer Free to air Receiver,sonst nichts.Erst die Imagebauer haben die Dream zu dem gemacht,was sie heute ist.Das wußte DMM ganz genau,als sie sie rausgebracht haben.Sonst hätten sie nicht Hunderttausende Boxen verkauft und auch keine Ferraris vor der Tür stehen.Mit dem Magic Modul war es doch das gleiche.Die wussten genau wofür sie es entwickelt haben.Es geht immer nur um die Kohle,sonst nichts.In den Foren ist es doch das gleiche.Nach draußen werden alle immer verurteilt,wenn sie nach Keys und sonstigen fragen,manche wwerden gleich gesperrt.Aber intern,im VIP Bereich der Foren,bekommst Du alles was Du willst.Reingestellt von den Leuten,die vorher die User ermahnt und als Lauglotzer beschimpft haben.Das dürfte im I.H.A.D nicht anders sein.Ihr VIP Bereich ist auch sehr gut bestückt.Soll ja keiner so scheinheilig tun und es abstreiten.Die User sind nicht alle so blöd,wie sie manchmal dargestellt werden.
Quoted
Original von chriwi
Hallo DerMicha,
dann nimm mich aber bitte aus ich hbe hier zwar vielliecht nicht so viele Postings bin aber schon laenger geregged als du und ueber meine Postings im IhaD will ich garnicht schreiben.
Als Spinner lass ich mich nicht bezeichnen, aber es werden leider oft Idealisten und Sinner geichgesetzt.
This post has been edited 1 times, last edit by "floh" (Apr 19th 2008, 11:28am)
Quoted
Original von emirmur
Ich bin auch gegen Clones, aber falls irgend jemand von IHAD von diesem Killer Code wusste wenn Sie ihn ins Image eingebaut haben, dann muss ich leider sagen das, das Vertraun weg ist.
.
This post has been edited 1 times, last edit by "floh" (Apr 19th 2008, 11:28am)
Quoted
Original von emirmur
Ich bin auch gegen Clones, aber falls irgend jemand von IHAD von diesem Killer Code wusste wenn Sie ihn ins Image eingebaut haben, dann muss ich leider sagen das, das Vertraun weg ist.
.
This post has been edited 1 times, last edit by "floh" (Apr 19th 2008, 11:29am)
Quoted
Original von DerMicha
Der größte Teil der Stimmungsmacher gegen DMM sind Neuuser, die sich gerade erst angemeldet haben.
Kaum einer davon hat mehr als 10 Postings, egal ob hier oder im ihad.
Wahrscheinlich steckt nur eine Handvoll Spinner dahinter und die Drohungen und Verleumdungen gegen das Team zeigen welcher Art diese Patienten sind.
Die ganze Community wird durch diese Leute geschädigt und somit haben diese ihr Ziel erreicht.
This post has been edited 1 times, last edit by "LukaNoah" (Apr 19th 2008, 11:40am)
Quoted
Original von AliAbdul1978
Was dann?
Im Sinne von DMM und Recht gehandelt...
Und dann?
Unterstützen oder den Rücken kehren?
This post has been edited 1 times, last edit by "polarbear101" (Apr 19th 2008, 11:54am)
Quoted
Original von flatline
Hallo,
gebe meinem Vorredner absolut Recht !
Wenn die Treiber auf nicht-originaler HW einfach nicht funktionieren würden, wäre das verständlich und nachvollziehbar.
So aber ist es eiinfach nicht akzeptierbar.
Gruss, flatline
This post has been edited 1 times, last edit by "digi1" (Apr 19th 2008, 12:32pm)