Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von faulwurf
..und die Infos, wann diese (Dreamville-)Updates verfügbar sind, bekommt man die auch per E-Mail?

) Images gibt. Diese Images werden normalerweise von Horden von Betatestern getestet und für supertoll befunden. Ich weiß auch sonst keinen Hersteller (na gut, einige fallen mir schon ein
), der Beta-Firmware unter's Volk schmeißt für seine Hardware.
Quoted
Original von TheDOC
"spartanische Dreamville Homepage" - PFFFT.![]()
Quoted
Original von TheDOC
Nur zur Info: Ich benutze die Box ja auch privat.
Quoted
Original von TheDOC
Und bald ist es glaub ich wieder soweit.![]()
Quoted
Original von TheDOC
Zu der Kritik, dass Dream das machen sollte: Ich finde es gut, dass es von Dream nur stabile (streitbarer Begriff) Images gibt.
Quoted
Original von TheDOC
Naja, die meisten sehen auch durch's CVS, die Dreamville-Updates/-Images oder durch diverse andere Images, dass wir fleißig am entwickeln sind und die Box langsam wirklich benutzbar wird.
Quoted
Original von TheDOC
Dreamville ist fast vollständig automatisiert, da geht also keine Entwicklungszeit drauf bei, also keine Angst.![]()
.
Quoted
Original von Reichi
Hmm, ne FAQ.
Also eigtl wäre für sowas ja auch das Wiki sehr gut geeignet.
Quoted
Original von Reichi
..wenn mich 1-2 Leute unterstützen..
Quoted
Original von Reichi
..müsste das Gesamte Wiki 1x komplett durchgearbeitet und restrukturiert werden.
This post has been edited 1 times, last edit by "hwald" (Mar 6th 2006, 7:37am)
Quoted
Original von NotMe7025
Sind da jetzt die Ansprüche zu hoch? Ist die Information vom Händler scheiße gewesen?
Ich wünsche DMM jedenfalls viel Glück mit der Marketingstrategie und hoffe, dass es weiter Updates gibt, wenn der Laden pleite ist....
Quoted
Original von jenscz
Information vom Händler scheisse!