Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Originally posted by MAxWafer
Quoted
Original von Seth6699
Quoted
@Seth: Äpfel und Birnen sehe ich anders, ich rede nicht von irgendeinem unerwünschten Kram sondern vom reinen Support der auf diesen Boards wohl Priorität hat, sonst hätte ich ein paar andere Boards erwähnt.
Welcher Support fehlt DIR denn ??
Nenn die Probleme beim Namen, denn sonst reden wir über ein Thema das im Raum schwebt.
MfG
Oh mann, ich gebs auf :-) Einfach nochmal alles lesen, sollte dann klar sein
This post has been edited 1 times, last edit by "Seth6699" (May 20th 2008, 12:31pm)

nur wenn es mit der dreambox geht
Quoted
Original von Seth6699
Quoted
Originally posted by Kritiker
Quoted
Original von Seth6699
Gebt den ganzen Kritikern hier mal eine auf die Mütze.
LOL
Also bevor hier die richtigen Kritiker loben, muss noch so einiges passieren, was DM800 angeht.
Aber man ist sicherlich auf den richtigen Weg.
Nicht mehr, nicht weniger!
Was muss denn noch mit der DM800 passieren deiner Meinung nach ??
Wenn du noch bestimmte Software vermisst, dann lern C/C++ und hilf der Community, oder bist du jemand der nur gerne kritisiert aber sein eigenes Engagement ausklammert ?
Die Software wird schon kommen, aber wie schon gesagt funktioniert sowas nicht von jetzt auf sofort. Geduld mein lieber Kritiker, Geduld.
Du hast anscheinend nur deutsche Gene in dir, denn Meckern auf ganz hohem Niveau ist die Stäre der Deutschen.
Die DM800 ist erschienen und dann lass doch jetzt mal 5 gerade sein.
MfG
This post has been edited 1 times, last edit by "LittleBoy" (May 21st 2008, 10:28am)
Quoted
Siehe DM800 Lob.
@Seth, am besten den Thread noch einmal komplett lesen um ihn zu verstehen.
Am Support von DMM gibt es ganz und gar nicht auszusetzen. Des weiteren habe ich lediglich drauf hingewiesen das die von dir (Seth) erwähnte Kritik sich nie auf die Hardware der Boxen bezog, ich habe so einen Thread zumindest nicht gesehen, es ging vielmehr über die schlechte Informationspolitik und die fehlende Presenz von DMM in diesem Forum durch das es sich von keinem anderen Forum unterscheidet. Wie man daraus auf den Support schliessen kann ist mir unklar...
Quoted
Original von LittleBoy
Wozu?
Diese Bugs sind alle bekannt und werden aus verschiedenen Gründen nicht gefixt.[...].
Quoted
Original von Jürgen 57
Und? Hat DMM immer noch keine Meinung zu diesem Thema?
Mein Ticket zu diesem Problem hängt nun seit Januar 2008 satte 112 Tage beim 'Developer' ohne dass auch nur irgendeine Reaktion erfolgt ist. Die mir gegenüber erwähnte zeitnahe Bearbeitung spottet jeder Beschreibung!!
This post has been edited 2 times, last edit by "Nick99" (May 21st 2008, 1:32pm)