You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, March 9th 2006, 9:43am

WebIF - WEB-X-TV in alle sender Zappen?

@digi_casi: währ es möglich WEB-X-TV zu lernen daß es auch in "alle Sender" zappen kann - nicht nur in Bouquets?

Danke
grüße maxl

2

Thursday, March 9th 2006, 10:04am

klar waere es moeglich... aber wollte das panel eigentlich so uebersichtlich wie moeglich halten. gibt ja immer noch die moeglichkeit vlc direkt vom zap panel aus aufzurufen.

3

Thursday, March 9th 2006, 10:15am

kein Problem, wenn es dadurch unübersichtlich wird - laß es lieber :rolleyes:
wobei ein Zap Button Vor - und Zurück der auch in "Alle Sender" funzt - währ auch ein nettes Feature :D
grüße maxl

4

Thursday, March 9th 2006, 1:14pm

jo, man koennte noch viel machen... aber das solltest du auf die todo-liste fuer enigma2 setzen ;)

5

Thursday, March 9th 2006, 1:20pm

bin gespannt ob ich jemals e2 auf meiner 7000er haben werde

warum willst du für E2 nichts mehr proggen? oder möchtest du dazu lieber nichts sagen? (was ich natürlcich verstehen würde)
grüße maxl

6

Thursday, March 9th 2006, 2:49pm

Quoted

Originally posted by maxl
warum willst du für E2 nichts mehr proggen? oder möchtest du dazu lieber nichts sagen? (was ich natürlcich verstehen würde)

no comment :D :D :D :D :D