You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, August 5th 2008, 8:55am

Timerbearbeitungsmenü

Wäre es möglich die Startzeit mit der Volume Taste und die Endzeit mit der Bouqettaste zu steuern ?

Ich fände es cool wenn Ihr diese funktion ins CVS einbindet so wie es unter Enigma 1 war.

2

Tuesday, August 5th 2008, 11:15am

RE: Timerbearbeitungsmenü

Ist es, hab ich auch mal vorgeschlagen (mit entsprechendem Patch) ist aber irgendwie untergegangen - wenn Interesse besteht kann ich den mal mit dem aktuellen CVS in Einklang bringen ;)

3

Tuesday, August 5th 2008, 5:04pm

Ja. Interesse besteht! Ich sag' schonmal Danke!
Best regards,

it's not a trick, it's a Nick! ;)

4

Tuesday, August 5th 2008, 5:44pm

Na gut...

Anbei der Patch und das Ergebnis angewandt aufs aktuelle CVS.
ritzMo has attached the following files:

5

Thursday, August 7th 2008, 10:31am

Was mir bei den timer optionen sehr fehlt,ist die möglichkeit auch bei nem normalen zap timer ne aktion "für danach"(After Event) zu definieren.
So hab ich bei e1 meine box immer um 3am(taglich) ins standby geschickt.
Bei e2 kann man ja momentan, nur was bei nem record timer definieren.
Wäre nett wenn die option mal jemand für den zap timer auch möglich machen würde.:)

6

Thursday, August 7th 2008, 4:50pm

Quoted

Original von [TDA]
Was mir bei den timer optionen sehr fehlt,ist die möglichkeit auch bei nem normalen zap timer ne aktion "für danach"(After Event) zu definieren.

Workaround: Erstelle einen normalen Aufnahme-Timer, bei dem Du die gewünschte Aktion einstellst, und schalte den Timer danach von Aufnahme auf Zap um. Ergebnis: Es wird gezappt und danach trotzdem die (im Timermenü nicht mehr sichbare) Aktion ausgeführt.

7

Friday, August 8th 2008, 1:53pm

Dank dir.
Werd ich mal probieren...