Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von OoZooN
das du nur negatives liest liegt meist daran, das die zufriedenen nutzer sich hier nicht aufhalten. meine box macht keine zicken.
Quoted
Original von db81
man liest ja mittlerweile echt nur noch negatives hier im Forum...
: Ich hab eine 800er , ich verwende sie zu 99% zum HD-Schauen, und ich habe überhaupt keine Probleme mit der Stabilität.
Ich hab keinen einzigen Defekt. 
Lauter negativ-Beträge....
... dennoch habe ich mir die 7000 und die 7020ziger später dann geholt, und es keine Sekunde bereut.
Oder hast Du mal bei Panasonic, Loewe oder sonst wem eine Email geschrieben oder Supporteintrag gemacht, und denen mitgeteilt, dass Dein TV ganz hervorragend läuft und das Bild sehr gut ist? 
Quoted
Original von popsi
Das klingt jetzt aber sehr positiv.
Fakt ist: der Kauf der dm800 ist heute ein Glücksspiel. Wieviel % wirklich in Ordnung sind kann wohl niemand ausser Dream sagen, aber ein signifikanter Teil ist eben nicht in Ordnung.
Schlimmer wiegt da, dass eingeschickte Boxen mehrere Wochen weg sind. Meine ist jetzt seid knapp 3 Wochen bei Dream...
Es macht eben nicht besonders viel Spass um 450,-€ erleichtert zu sein und dann wochenlang warten zu müssen.