Dear visitor, welcome to Dreamboard.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Bouquets/Favoriten gehen nicht
Hallo
Habe das neuste experimental Image installiert und danach mit openDBedit3 meine Settings auf die Box gespielt.
Wenn ich nun in die Senderliste gehe, kann ich mit der Blauen Taste das Bouquet nicht wechseln. Wenn ich auf die Blaue Taste drücke passiert überhaupt nichts. An was könnte das liegen? hat jemand eine Idee?
Gruss
Die Verwendung von mehreren Bouquets im Experten-Setup auf 'ja' stellen.
cu
floh
Hey
Danke für deine schnelle Antwort. Hat funktioniert
Gruss
RE: Bouquets/Favoriten gehen nicht
Original von riki78
Hallo
Habe das neuste experimental Image installiert und danach mit openDBedit3 meine Settings auf die Box gespielt.
Wenn ich nun in die Senderliste gehe, kann ich mit der Blauen Taste das Bouquet nicht wechseln. Wenn ich auf die Blaue Taste drücke passiert überhaupt nichts. An was könnte das liegen? hat jemand eine Idee?
Gruss
Hey
Danke für deine schnelle Antwort. Hat funktioniert cool
Gruss
Und was ist damit ?
==>
DM 800 Senderliste bearbeiten
Das verstehe ich nicht so ganz ?
DM8000 HD, (sata) HDD + (sata) SSD - DeLOCK + (usb) Stick, OoZooN OE2.0 (flash)
QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
40'' LCD Toshiba 40ZF355D
AV : Logitech Z-5500 Digital
Was ist da nicht zu verstehen.
Es wurde etwas in die Software eingefügt, was schon öfters als 'Feature-Request' vorhanden war und diese Änderung benötigt jetzt auch ein Update/Anpassung der Settings-Editoren.
cu
floh
Original von floh
Was ist da nicht zu verstehen.
Es wurde etwas in die Software eingefügt, was schon öfters als 'Feature-Request' vorhanden war und diese Änderung benötigt jetzt auch ein Update/Anpassung der Settings-Editoren.
Nee ist schon klar :-)
Nun was mich iriitiert hatte, das @riki78 schreibt, seine Settings auf ein aktuelles experimental Image mit openDBedit3 zu schreiben, wo bereits eine lamedb mit neuem Format liegen könnte ...
... und sie damit "kaputt" schreibt.
DM8000 HD, (sata) HDD + (sata) SSD - DeLOCK + (usb) Stick, OoZooN OE2.0 (flash)
QNAP TS-209 Pro, TS-409U, TS-219P
40'' LCD Toshiba 40ZF355D
AV : Logitech Z-5500 Digital