Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von SiemensM65
Hi,
das mit den 49,-€ ist ein feiner Zug, aber mir hätte auch so ein Dream Pinguin (natürlich ohne Kart) und eine Piratenflagge gereicht...aber vielleicht sind die ja im Paket mit drin
gruß SiemensM65

, Penthouse HD

Quoted
Original von dontom
Verstehe ich das jetzt richtig ?
Die 49,- Euro Rück-Überweisung erfolgt automatisch (!) auf das Konto von dem man überwiesen hat oder muß ich trotzdem meine Kontoverbindung an DMM mailen ?
Quoted
Original von JPGR
Es mag jeder, der kein Betatester ist, eine Meinung zu dem Thema haben, aber die soll er besser für sich behalten.
Quoted
Original von JPGR
.....
Selbst wenn der, meiner Meinung nach, unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass man nichts für seine 899,00 EUR bekommt, ist das kein Drama. Wer auf das Geld angewiesen ist, hätte sich die Box nicht bestellen sollen. Jemanden, der wegen sowas Schulden macht, oder anderweitig knapsen muss, ist nicht mehr zu helfen.
Quoted
Original von Olove
Ich würde sagen, du schreibst das am besten per Mail oder in dein Ticket.
Olove
Quoted
Original von Doc
Quoted
Original von Olove
Olove
gerne, aber das habe ich, wie geschrieben, mehrfach sogar gemacht: überhaupt keine reaktion!
habe auch angerufen und gefaxt: keine reaktion. kommt ihr nicht mehr an die tickets ran? Habe auch meine adresse und tel.nr angegeben zur klärung - nix.
darf man dann (nach wochen!) auch sauer werden?
Noch einen tip?
Quoted
Original von Jürgen
Also wir werden anhand der getätigten Überweisung des Kunden 49Euro auf das verwendete Konto zurück überweisen.
Quoted
Original von matthis
Quoted
Original von dontom
Danke für die Info, Jürgen.
Hast Du den anderen denn schon berichtet das DIVX auch funktionieren wird ? Das ist doch auch ein nettes Bonbon, oder ?
Wie jetzt? DivX auch noch - ist ein Scherz, oder?
Quoted
Original von floh
Quoted
Original von Doc
Quoted
Original von Olove
Olove
gerne, aber das habe ich, wie geschrieben, mehrfach sogar gemacht: überhaupt keine reaktion!
habe auch angerufen und gefaxt: keine reaktion. kommt ihr nicht mehr an die tickets ran? Habe auch meine adresse und tel.nr angegeben zur klärung - nix.
darf man dann (nach wochen!) auch sauer werden?
Noch einen tip?
Nun ich denke Jürgen hat dir doch einen recht guten Tipp gegeben.

This post has been edited 3 times, last edit by "pinhead" (Sep 11th 2008, 3:06pm)
Quoted
Original von matthis
Quoted
Original von dontom
Danke für die Info, Jürgen.
Hast Du den anderen denn schon berichtet das DIVX auch funktionieren wird ? Das ist doch auch ein nettes Bonbon, oder ?
Wie jetzt? DivX auch noch - ist ein Scherz, oder?
grüße
matthis
This post has been edited 2 times, last edit by "dontom" (Sep 11th 2008, 3:41pm)