Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von peterle75
hi,
versuche vergeblich per Browser am PC ein Bild (stream)von der Dream 800 zu bekommen.
Wenn ich Mozilla aufmache und auf Web X TV klicke kommt nur "video is loading" und passiert nichts!Was mach ich falsch?
Quoted
Original von peterle75
hi,
versuche vergeblich per Browser am PC ein Bild (stream)von der Dream 800 zu bekommen.
Wenn ich Mozilla aufmache und auf Web X TV klicke kommt nur "video is loading" und passiert nichts!Was mach ich falsch?
Quoted
Original von Reinh@rd
Im Enigma2 Web-Interface mußt Du entweder den aktuellen Sender auswählen oder im Standby einen xbeliebigen - den Stream dann mit VLC öffnen.
Gruß
Reinh@rd
Quoted
Original von JackDaniel
Quoted
Original von Reinh@rd
Im Enigma2 Web-Interface mußt Du entweder den aktuellen Sender auswählen oder im Standby einen xbeliebigen - den Stream dann mit VLC öffnen.
Gruß
Reinh@rd
statt web-x-tv von e1 gibst aber das enigma 2 streaminterface zu erreichen übers webinterface oder direkt mit http://ip_der_dream/webdata/streaminterface.html![]()
Quoted
Original von peterle75
erstmal Danke Jungs.
Komm da nicht weiter(bin zu blöd..)
Wenn ich übers Webinterface öffne-kommt die Meldung "fehlendes Plugin"(mozzilla findet es nicht)
und direkt über VLC 0.86 komm ich nicht weiter-bitte ne kleine HowTO für ganz dummeDanke!!!!
Quoted
nimm die VLC Version 0.8.6i - nie neueren sind nicht kompartibel.
This post has been edited 1 times, last edit by "Homey" (Oct 25th 2008, 4:47pm)
Quoted
Original von peterle75
hab jetzt VLC 3x(086i Version) deinstalliert/Installiert und jedes mal Active X angeklickt...komm dennoch nicht weiterper Browser findet er das Plugin nicht...wie kann ich es per vlc öffnen?
This post has been edited 1 times, last edit by "Homey" (Oct 25th 2008, 7:07pm)