Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
).
This post has been edited 1 times, last edit by "Dr.Best" (Dec 9th 2008, 7:13pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Dr.Best" (Dec 10th 2008, 12:15am)
).This post has been edited 1 times, last edit by "Dr.Best" (Dec 10th 2008, 10:07am)
Quoted
Original von Dr.Best
Sobald eine Aufnahme geschnitten wurde, werden ja auch die darin enthaltenen timestamp-Infos rausgeschnitten (ich glaube nicht, dass ProjectX neue timestamps schreibt). Damit ist in der Tat ein Problem da. Der Film ist kürzer als die Daten das anzeigen.
Aber selbst wenn 30% Werbung im Film waren, dürfte der 1-Minuten-Sprung ja auch nur ca. 30% länger werden und nicht 7 Minuten überspringen. Oder mache ich einen Denkfehler?
Quoted
Original von Coronas
Quoted
Original von Dr.Best
Sobald eine Aufnahme geschnitten wurde, werden ja auch die darin enthaltenen timestamp-Infos rausgeschnitten (ich glaube nicht, dass ProjectX neue timestamps schreibt). Damit ist in der Tat ein Problem da. Der Film ist kürzer als die Daten das anzeigen.
Das verstehe ich halbwegsAber selbst wenn 30% Werbung im Film waren, dürfte der 1-Minuten-Sprung ja auch nur ca. 30% länger werden und nicht 7 Minuten überspringen. Oder mache ich einen Denkfehler?
Quoted
Original von dbluelle
Vermutlich hast du da über eine Schnittmarke gespult, da wird dann der nächste Zeitstempel als aktuelle Position genommen und der ist ja dann z.B. 5 Minuten weiter, wenn du 5 Minuten rausgeschnitten hast.
Quoted
Original von dbluelle
Naja, das ganze ist jetzt abschaltbar (in den Experteneinstellungen).
dbluelle

Quoted
Original von Coronas
Auch wenn es deaktiviert ist, "springspult" der Empfänger jetzt in *wesentlich* grösseren Schritten als vorher... Komisch...
)