Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
... Ist bei mir auch so.Hi
Zuerst mal ein grosses Komplement fürs neue WebIf, super Sache!
Mir ist bei durchprobieren der Funktionen aufgefallen, dass bei "add new Timer" das erste Bouquet in meiner Liste nicht zu Auswahl steht. Soweit ich mich erinnern kann, war dies auch bei der Vorgängerversion so...
Ist dies ein bekanntes Problem? Mache ich da was falsch?
Danke für Eure Tips.
Ist es ein Bug das unter Movies alle Filme in unterordnern ignoriert werden oder ist es eindach noch nicht implentiert?
Alles klar
Ist es ein Bug das unter Movies alle Filme in unterordnern ignoriert werden oder ist es eindach noch nicht implentiert?
Es ist einfach noch nicht implementiert! Weder beim Programmieren eines Timers noch beim Anzeigen der Aufnahmen!

This post has been edited 1 times, last edit by "Reichi" (Jan 2nd 2009, 8:03pm)

nur wenn es mit der dreambox geht
This post has been edited 2 times, last edit by "Reichi" (Jan 5th 2009, 4:48am)
stimmt so nicht. mit neueren images muss die hdd als /dev/discs/disc0/part1 gemountet werden nach /media/hdd. --> in der fstab den eintrag ändern und neu booten (bei mir wars jeweils nach dem zweiten reboot ok).