You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, January 5th 2009, 8:53pm

MultiEPG

hallo an alle
ich bin hier mit meiner frage und bitte auf grund eines mitglieds SWISS-MAD vom ihaveadream forum

(Wenn man im "Single Service EPG" auf einer Sendung OK drückt, landet man scheinbar nicht im selben Menü wie wenn man direkt auf "Event Info" geht. Da könnte man eigentlich das MultiEPG schon mit einbauen. Wurde aber wohl nicht so gemacht, da man im normalfall ja vom "Event Info" herkommt wenn man im "Single Service EPG" ist. Dann hätte man das MultiEPG ja schon im ersten Fenster auswählen können.
swiss-mad
Mit diesem Wunsch musst du dich wohl mal im DMM Board melden.)

meine frage wäre nun:

ich drücke einmal kurz info und habe information über alles was es auf einem programm spielt
rot nix
grün - timer setzen
gelb-- sort a-z
blau-- suche
das ist alles soweit super so

drücke ich dann auf ein programm zb 20.15 tatort habe ich die filmbeschreibung
rot--ähnlich
grün--timer setzen
gelb -- nix
blau-- nix und da würde ich bitte gern multiepg HABEN

aber wenn ich jetzt info lange drücke komme ich gleich zur filmbeschreibung und da ist auf blau der multiepg
nur wenn ich zuerst kurz drücke und dann weiter zur filmbeschreibung dann fehlt der multiepg blau ist leer

ich verstehe nur eines nicht
wenn man die 2 sachen nicht vertauscht sodas filmbeschreibung zuerst ist dann hat man ja multiebg über blaue taste

und ich kann leider mit meiner logitech nicht lange drücken
bitte hilf mir
lg lion

2

Thursday, January 8th 2009, 12:50pm

Also im CVS ist die Funktionalität genauso wie von Dir gewünscht.

3

Thursday, January 8th 2009, 1:40pm

hallo
schau die bitte mal die keymap an
dann siehst du das es leider nicht so ist ohne lang drücken hast du die multiepg funktion leider nicht
lg
lionhh has attached the following file:
  • keymap.rar (2.87 kB - 137 times downloaded - latest: Feb 24th 2013, 12:50am)

4

Sunday, January 11th 2009, 6:09pm

hallo

kann mir wirklich keiner helfen
lg

5

Thursday, January 15th 2009, 8:02pm

hallo

kann mir wirklich keiner helfen
lg
Bitte nochmals um eure hilfe
lg