Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Von den angeblichen Problemen mit der Box hat mir auch ein Mitarbeiter eines Blödmarktes erzählt - von Aussagen solcher Leute generell kann man ja halten was man will. In Kombination mit Deiner Erfahrung scheint es aber wohl doch kein Zufall zu sein?es wäre echt nicht schlecht, wenn sich hier mal dmm dazu äußern würde, da doch jetzt jedem baknnt ist, dass es die 8000er nirgends mehr gibt.
auf antwort von dmm hoffend, mit freundlichem gruß
Na also. Es geht doch nichts über konkrete Termine.lol, ich hab gerade wieder ein paar Händler abgeklappert, die ich mit google finden konnte.
einer hat's angeblich auf lager, bei einem anderen steht: Dieser Artikel wird voraussichtlich ab dem Samstag, 06 November 2010 wieder vorrätig sein.
hehehe![]()

wird erst mal wieder auf der Anga vorgestellt. Aber Hut ab. Denen fällt schon immer wieder eine Steigerung ein wie sie ihre Kunden für dumm verkaufen, sofern Sie nicht schon pleite sind. Auf Dauer reicht es nicht nur ein gutes Produkt zu haben oder auch nicht bzw. vielleichtVielleicht kommt sie ja bis spätestens Weihnachten.
![]()
Warte auch schon 2 bis 3 Weihnachten drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so long
ehcap
Quoted
Auszug aus den Technischen Daten
....
- 2 x SATA
- Festplattenunterstützung für alle üblichen Größen (3,5� IDE) <---*
- SATA SlimLine DVD
SATA sollte da stehen!
Gibt es haendler fuer DM 8000 in Berlin?Ich hatte bei einem sehr kompetenten, freundlichen Händler, der mir die DM800 geliefert hatte, Mitte Dez. die DM8000 vorbestellt. AM 08.01. kam eine email, dass wenige verfügbar sind. Ich natürlich sofort offiziell bestellt, einen Tag später hatte ich das Teil in den Händen. Und ich muss Euch sagen, ein Traum! Das Warten hat sich gelohnt!
Also ich will damit sagen: die Boxen scheinen nach und nach zu kommen.