Dear visitor, welcome to Dreamboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "KeesP" (Jan 30th 2009, 9:37pm)
ich werde mir nun doch eine dm800 kaufen, habe keine Lust mehr zu warten. Die gibt es schon für 390 Euro und kann eigentlich das gleiche. DVD und mehrere Tuner brauche ich nicht.Die richtigen Prozessoren?
This post has been edited 1 times, last edit by "bully2" (Jan 31st 2009, 10:52pm)

Wenn sie jetzt die richtigen bekommen haben dann haben sie vielleicht vorher einfach ne Lieferung mit falschen, nicht bestellten Prozessoren bekommen!Meldung von meine heandler:
Ze hebben bij
Dreambox nu eindelijk de juiste procesoren binnen gekregen
Sie haben bei Dream endlich die richtige processoren bekommen und koennen jezt die production wieder anfangen
Wanneer ze worden uitgeleverd weten de importeurs
ook nog niet.
Wenn sie wieder ausgeliefert werden ist noch nicht bekannt![]()
Entschuldigung feur mein slechte deutsch!!

Sie scheint noch viele Bugs zu haben. Ich glaube immer noch, dass die ersten ausgelieferten Boxen nicht die endgültigen Boxen sind, sondern sich noch im Beta-Stadium befinden und noch verändert werden müssen. Man kann nur hoffen, dass diejenigen, die die Boxen bereits erhalten haben, keinen Schrott gekauft haben. Wäre ärgerlich für den Preis!!!
This post has been edited 1 times, last edit by "united2005" (Feb 1st 2009, 3:10pm)
Vorsicht ist immernoch die Mutter der Porzellankiste. Wenn ich bis morgen Abend kein offizielles Statement seitens DMM bezüglich der Gerüchte hier lese, dann werde ich meine Bestellung stornieren und eine längere Zeit mit dem Kauf abwarten. Ich möchte mir nämlich für einen Riesen keinen Murks kaufen. Btw: Ihr Moderatoren betont doch an jeder Stelle, dass Ihr keine DMM-Mitarbeiter seid und auch nicht mehr wißt, als wir normalen User. Deshalb vertraue ich der Aussage von Olove genauso wie dem Gerücht.
Quoted
Das ist unsinniges, dummes, falsches Geschwätz.
This post has been edited 1 times, last edit by "Ernie1973" (Feb 1st 2009, 5:29pm)